Neue Freunde gesucht!

janik

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Janik, bin 26 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit in Kassel. Leider habe ich noch keinen wirklichen Anschluss in Kassel gefunden. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin gerne draußen, mache Musik und bin Unternehmenslustig. Ich bin aber auch offen für neues! Es wäre schön, wenn sich der ein oder die andere melden würde!
Über eine kurze Nachricht freue ich mich. Vielleicht habt ihr euch eine WhatsApp Gruppe oder Ähnliches?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund! ☺️
 

Nina98

Neuer Benutzer
Hi,
Ich bin Nina, 23 und komme aus der Nähe von Kassel. Ich bin ebenfalls schon einige Zeit hier, aber so richtig in Kontakt bin ich noch nicht gekommen. Nach der Ausbildung hat sich vieles verlaufen...
In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, lese und unternehme gerne auch mal was :) Ich würde mich freuen vielleicht auch Kassel mal mehr kennenzulernen :)
Liebe Grüße
 

Beshar

Neuer Benutzer
Hi,
Ich bin Nina, 23 und komme aus der Nähe von Kassel. Ich bin ebenfalls schon einige Zeit hier, aber so richtig in Kontakt bin ich noch nicht gekommen. Nach der Ausbildung hat sich vieles verlaufen...
In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, lese und unternehme gerne auch mal was :) Ich würde mich freuen vielleicht auch Kassel mal mehr kennenzulernen :)
Liebe Grüße
Hey Nina, ich würde dich gerne kennenlernen, wenn du nicht dagegen hättest, bin Beshar wenn du Lust hast, können wir uns per WhatsApp weiterschreiben
 

Einfach_ich

Neuer Benutzer
Hi,
Ich bin Nina, 23 und komme aus der Nähe von Kassel. Ich bin ebenfalls schon einige Zeit hier, aber so richtig in Kontakt bin ich noch nicht gekommen. Nach der Ausbildung hat sich vieles verlaufen...
In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, lese und unternehme gerne auch mal was :) Ich würde mich freuen vielleicht auch Kassel mal mehr kennenzulernen :)
Liebe Grüße
Hey du, ich bin auch schon länger in Kassel aber so wirklich Anschluss habe ich noch nicht bekommen, wenn du Lust hast sich mal auf ein Café zu treffen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Janik, hallo Nina,

keine Ahnung, ob der Chat jetzt dank der mutmaßlichen Dateanfragen etwas versandet ist. :D
Falls bei euch noch Interesse besteht an ganz normalen Unternehmungen:
Bin gern dabei. :)
Wie wärs mit Frisbee im Park, oder Tischtennis, oder auch einfach nur im Park sitzen und quatschen, zum ersten Kennenlernen?

Viele Grüße
Philip
(34, seit 6 Jahren in Kassel, schreib' grad meine Doktorarbeit im Bereich Energietechnik)

(und ich setz mal @janik @Nina98 dazu, ich glaub das hilft für die Benachrichtigung, oder wie funktioniert das noch gleich?)
 

gupta.avinash1992

Neuer Benutzer
Hallo Janik, Nina, Beshar und Philip,

Ich bin Avinash, 30 Jahre alt. Ich bin nach Abschluss meines Studiums in Göttingen vor einem Monat nach Kassel gezogen. Ich komme aus Indien und lebe seit einigen Jahren in Deutschland. Ich würde gerne euch kennenlernen wenn ihr noch Platz für mich habt.

Ich mache gerne Tagesausflüge, besuche kleinere schöne Städte in Deutschland, fing an, Klavier und Schwimmen zu lernen (allerdings nicht viel Erfolg :D). Ich liebe es, neue Cafés und Museen zu besuchen.Ich bin offen für Wanderungen, Spieleabende, im Grunde alles was Spaß macht.
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Avinash,

Gerne. :)
Eigentlich bräuchten wir ja nur mal ein Termin, wo es passt. :)
Am Wochenende bin ich schon verabredet, aber nächste Woche bin ich noch sehr flexibel.
Wie schauts denn bei den anderen so aus? Finden wir einen Tag, bei dem mehrere Leute Zeit haben?

Liebe Grüße
Philip
 

Einfach_ich

Neuer Benutzer
Hey alle zusammen, ich bin der Ronny komme auch aus Kassel, bin 40 Jahre jung und bin hier in Kassel seit ich 8 Jahre alt bin.

wenn man dazukommen darf wäre es super nett
 

gupta.avinash1992

Neuer Benutzer
Gibt es auch irgendeine WhatsApp Gruppe? Kassel-Treff Webseite ist zu langsam. :( Es lädt und lädt manchmal.
Am Wochenende bin ich auch verabredet, unter der Woche passt bei mir auch. Dürfen wir Email oder Handynummer hier teilen? Frage ich wegen Datenschutz.
 

Schlagzeuger

Benutzer
Es gibt verschiedene größere WhatsApp-Gruppen, die hier im Forum beworben werden.
Ich persönlich habe kein Interesse an WhatsApp-Gruppen mit Leuten, die ich noch nicht kenne.

Du kannst e-Mailadressen und Handynummern in den privaten Unterhaltungen teilen, im Forum nicht.
(Du kannst auf einen Namen klicken, und dann auf "Unterhaltung beginnen" klicken)
 

Jana007

Neuer Benutzer
Hey Janik, ist dein Beitrag noch aktuell? Ich bin Jana, 30 Jahre alt (fühle mich aber nicht so :D ) bin schon seit einiger Zeit berufstätig und lebe auch schon etwas länger in Kassel. Ich würde mich als einen eher offenen Menschen bezeichnen und bin natur- und reisebegeistert.
Und da viele meiner Freunde inzwischen Kinder haben und nicht mehr so spontan sind, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach netten Leuten, die gerne was unternehmen möchten.
Hast du Lust auf ein gemeinsames Treffen?

P.S.: ich bin nicht an einem ONS oder an einer Beziehung interessiert ;)
 

Einfach_ich

Neuer Benutzer
Hey Janik, ist dein Beitrag noch aktuell? Ich bin Jana, 30 Jahre alt (fühle mich aber nicht so :D ) bin schon seit einiger Zeit berufstätig und lebe auch schon etwas länger in Kassel. Ich würde mich als einen eher offenen Menschen bezeichnen und bin natur- und reisebegeistert.
Und da viele meiner Freunde inzwischen Kinder haben und nicht mehr so spontan sind, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach netten Leuten, die gerne was unternehmen möchten.
Hast du Lust auf ein gemeinsames Treffen?

P.S.: ich bin nicht an einem ONS oder an einer Beziehung interessiert ;)
Hallo Gerne darfst du dich melden
 

Hank

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Janik, bin 26 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit in Kassel. Leider habe ich noch keinen wirklichen Anschluss in Kassel gefunden. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin gerne draußen, mache Musik und bin Unternehmenslustig. Ich bin aber auch offen für neues! Es wäre schön, wenn sich der ein oder die andere melden würde!
Über eine kurze Nachricht freue ich mich. Vielleicht habt ihr euch eine WhatsApp Gruppe oder Ähnliches?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund! ☺️
 

Hank

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Janik, bin 26 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit in Kassel. Leider habe ich noch keinen wirklichen Anschluss in Kassel gefunden. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin gerne draußen, mache Musik und bin Unternehmenslustig. Ich bin aber auch offen für neues! Es wäre schön, wenn sich der ein oder die andere melden würde!
Über eine kurze Nachricht freue ich mich. Vielleicht habt ihr euch eine WhatsApp Gruppe oder Ähnliches?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund! ☺️
Moin ist die Anzeige noch aktuell
 
Oben