Neue Freunde für gemeinsame Unternehmungen

Kemal

Neuer Benutzer
Hi , mein Name ist Kemal, bin 30 Jahre alt und wohne in Kassel. Leider musste ich feststellen das es hier sehr schwierig ist neue Leute kennenzulernen (liegt wahrscheinlich auch etwas an mir, ich bin nicht so der Typ der alleine weggeht und in Bars fremde Menschen anspricht). Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie gesagt bin ich eher zurückhaltend und brauche ein bisschen, bis das Eis bricht, wenn das dann aber erstmal passiert ist bin ich offen und locker. Ich interessiere mich für Sportarten, selbst betreibe ich aber kein Sport (im Moment). Bin berufstätig und arbeite im Schichtdienst. Mein Film- und Musikgeschmack erstreckt sich eigentlich über fast alle Genres. Meine Vorlieben zur Abendgestaltung sind eigentlich recht vielfältig. Ich bin immer für einen ruhigen Abend zu haben (Film-/Serienabend, Essen bestellen Oder auch mal zusammen gemütlich auf der Couch Chillen, und Playsi zocken das wäre natürlich auch eine Coole Option finde ich aber gehe auch gerne abends weg, Außerhalb der privaten vier Wände bevorzuge ich Bars, Clubs (keine Disco), Essen gehen, Kinobesuche,Billard spielen gehen würde ich auch gerne mal wieder.

Ich bin aber auch immer offen für neues . Ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, offen Spontan und Humorvoll bist, und gerne was unternimmst, sind das schon mal gute Voraussetzungen mich kennenzulernen. Also ran an die Tasten, und schreib mir! *lach*

Liebe Grüße Kemal
 
Oben