Neue Freunde für ne coole gemeinsame Zeit :)

BlakeLucius

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin Blake, 24 Jahre alt und suche hier ein paar coole Leute, die Lust haben Menschen kennenzulernen mit denen man gemeinsam schöne Zeiten erleben kann.

Zu mir: Ich bin Musiker - sowohl gesangstechnisch als auch Instrumente, wie Klavier oder Gitarre. Schreibe eigene Lyrics. Ich arbeite in der IT-Branche und interessiere mich auch sehr dafür und fürs Programmieren.

Am liebsten höre ich Metal, wie Bring me the horizon, aber auch Eminem oder Techno höre ich sehr gerne. Tiefgründigen, melodischen Trap auch. Bin da eigentlich sehr offen. Selbst Schlager kann mal laufen auf einer gutgelaunten Party. :D

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und nehme mich selbst nicht zu ernst. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Und ich bin sehr tierlieb. :) Ich mag tiefgründige Gespräche, bei denen man gemeinsam voneinander lernen kann.

Auch treibe ich gerne Sport in meiner Freizeit, Fitness/Cardio, aber auch Fußball und Basketball habe ich mal im Verein gespielt und wäre entsprechend auch offen für Kontakte, mit denen man sowas auch ausüben könnte. :D

Außerdem liebe ich skateboarden. Ich spiele sehr gerne auf der PS4, was man ja eventuell auch mal gemeinsam machen könnte.

Mit mir kann man gemeinsam eine gesunde Ernährung durchziehen, aber auch gegen ne Fast Food Auszeit habe ich nichts. :D

Ich würde mich freuen, hier neue Menschen kennenzulernen, ob männlich, weiblich oder divers ist vollkommen egal. Hauptsache wir verstehen uns gut und erleben ne coole Zeit gemeinsam. :) Vielleicht auf ein Bierchen oder vielleicht fahren wir sogar irgendwann mal gemeinsam weg?

Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen, auch in Corona Zeiten, im Rahmen der Maßnahmen ist ja trotzdem noch einiges möglich. :)

Sehr gerne übrigens auch aus LGBT Kreisen, zu denen ich selbst gehöre! :)

Bis bald

Blake Lucius
 

LockenLotti

Neuer Benutzer
Hallo Blake, ich finde deine Anzeige ist total sympathisch geschrieben. dass du tierlieb bist ist super und dein Musik Geschmack auch 😊

Ich heisse Christine und bin 34 jahre alt. ich bin gerne in der Natur mit meinem Hund unterwegs, lese viel, Serien Nerd und hätte große Lust nach Corona Dart Spielen zu lernen.

wie kann man sich denn hier private Nachrichten schreiben? bin erst seit heute angemeldet
 
Oben