Musiker sucht neue Band

Fiffikus

Neuer Benutzer
Guten Tag, wir sind ein Schlagzeuger (20) und ein Gitarrist (21) , die zur Zeit in einer Band spielen.
Allerdings wollen wir uns jetzt musikalisch umorientieren und suchen daher Musiker die mit uns härtere Musik spielen wollen.

Bei Interesse meldet euch bei uns, wir würden uns freuen :)
 

OberstObszoen

Neuer Benutzer
Noch aktuell? Suche momentan ein neues Projekt als Sänger/Schreihals, kann mit Screams,Growls, Shouten und Rappen dienen. Würde bei einem neuen Projekt eventuell auch bisschen Clean Gesang einbauen. Habe Bühnen und Studioerfahrung und bin 23 Jahre alt. Bei Interesse PN me ;)
 

NicNac

Neuer Benutzer
Hey. Ich bin Bassist 22 Jahre alt und habe Band und Bühnen Erfahrung. Suche was Richtung Metal. Also falls ihr noch Interesse habt freue ich mich über eine Rückmeldung
 
Oben