1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu in Kassel und suche nette Leute

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Alors, 9 Oktober 2018.

  1. Alors

    Alors Neuer Benutzer

    Hallo Community!

    Ich bin seit 2 Wochen in Kassel und fange hier mein Studium an. Ich bin 28 Jahre alt und in meiner Freizeit gehe ich gerne wandern/spazieren, ich spiele Billard und gehe auch ab und zu aus. Außerdem tanze ich Salsa und gehe ins Fitnesstudio.
    Ich suche nette Leute, die Lust haben etwas zu unternehmen. Ob weiblich oder männlich ist mir egal. Alter spielt für mich auch keine Rolle. Würde mich total freuen wenn Rückmeldungen kommen würden!

    LG =)
     
    Seele123, Xenon125 und Bree_79 gefällt das.
  2. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Huhu
    Hast noch bedarf ? Bin 25 Jahre alt männlich und komme aus Baunatal. Suche ebenfalls gute Freundschaften.
    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
     
  3. Locke

    Locke Neuer Benutzer

    Hi, für neue Kontakte bin ich ebenfalls erfreut ...
    Hobbies von mir: Pokern, Tennis, Musik auflegen, PS4 ...
    wohne schon länger in Kassel ...

    Grüße
    Marcus
     
  4. Meliel

    Meliel Neuer Benutzer

    Hey, ist das noch aktuell? :)
     
    Xenon125 gefällt das.
  5. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Ja also bei mir schon :D
     
  6. Sebastian89

    Sebastian89 Neuer Benutzer

    Würde auch gerne neue Leute kennenlernen... Wollen wir vielleicht ein WhatsApp Gruppe gründen?
     
  7. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Gute Sache

    Ich wäre dabei
     
  8. Sebastian89

    Sebastian89 Neuer Benutzer

    Kannst mir ja mal bei WhatsApp schreiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2019
  9. Shormilt

    Shormilt Neuer Benutzer

    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...