Nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen gesucht...

Better2gether

Neuer Benutzer
Hey zusammen!

Wir ( Pärchen: Er 34/ Sie 30) suchen ein nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen: Essen gehen, nette Gespräche etc.

Da viele Freunde weggezogen oder sich nicht als tiefgründig erwiesen haben, versuchen wir es mal auf diesem Weg!

Viele Grüße :)
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo ihr Beiden.

Wir sind ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Und geht es da genau wie euch.
Ich bin 28 und mein Verlobter 33.
Wir gehen gern ins Kino, etwas leckeres Essen und auch gerne ab und an spazieren. Außerdem spielen wir sehr gerne Gesellschaftsspiele und uns sind gute Gespräche auch viel lieber, als sich oberflächlich auszutauschen.

Wenn euch das zusagt, dann meldet euch gerne bei uns.

Liebe Grüße Ann-Christin und Fabian
 

Xenon125

Benutzer
Uns geht es genauso. Sind 26 und 28 Jahre und haben eine kleine Tochter.
Könnt mir ja mal schreiben. Die Interessen sind ebenso : essen gehen , Film Abende , Ausflüge etc..

Mit freundlichen Grüßen
Florian
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo Hanna,
Hallo Florian,
hättet ihr denn Interesse an einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe?
Das wäre doch für uns einfacher, uns dort ein wenig besser kennen zu lernen.
Und wir könnten darüber auch ein erstes reales Treffen organisieren.
Liebe Grüße. Ann-Christin
@Better2gether: das gilt auch für Euch
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo Hanna,
Hallo Florian,
hättet ihr denn Interesse an einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe? Das wäre doch für uns einfacher, uns dort ein wenig besser kennen zu lernen. Und wir könnten darüber auch ein erstes reales Treffen organisieren. Liebe Grüße. Ann-Christin
 

Julchen

Neuer Benutzer
Huhu
ich klinke mich mal kurz bei euch ein, wenn das ok ist :)
Ich bin 36, mein Freund ist 42 (aber alle halten ihn optisch für viel jünger ;))
Würde mich freuen euch kennenzulernen. Manchmal hat man den Eindruck, dass man irgendwie "alleine" dabei ist neue Leute zu suchen, daher find ich es echt toll, dass Ihr euch hier alle gemeldet habt.
Eine Gruppe wäre in Whatts App natürlich am einfachsten, um keinen auszuschließen wüsste ich keine Alternativ außer Mail...?

VG
Julia
 

Hanna93

Neuer Benutzer
Huhu,

Ja das gestaltet sich immer etwas schwierig aber ich mag WhatsApp nicht unterstützen.. ;)
seit ihr denn bei Facebook oder einem anderen Messengerdienst?

LG Hanna
 

Sevil

Neuer Benutzer
Hallo
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Aber mein Mann und ich (beide 27) würden auch gerne in die Gruppe und euch kennen lernen .
Lg
 

Claudi79

Neuer Benutzer
Hallo ihr.

Finden hier in der Gruppe Treffen statt? Mein Mann und ich haben es vor 2 Jahren schonmal über diese Plattform versucht.

Wir sind beide 40 und suchen nach netten Kontakten für gemeinsame Unternehmungen.

LG Claudi
 

Rom1990

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

wir sind ein Pärchen (Er 29/Sie 28) und
suchen nette Pärchen für gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen, Kino oder zu dieser Jahreszeit auch mal auf den Weihnachtsmarkt in und um Kassel.

Wenn ihr also noch auf dem Suche seid, würden wir uns freuen euch kennenzulernen.

LG Roman
 

Vakare

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

wir (er 29/sie 26) sind auch auf der Suche nach netten Pärchen für gemeinsame Unternehmungen.
Wer interesse hat kann sich sehr gerne bei mir melden :)

LG, Vakare
 

Alexandra91

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,
gibt es denn noch eine WhatsApp-Gruppe der man beitreten kann? Mein Mann (35 J) und ich (29 J) sind auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für Unternehmungen (Kino, Abendessen, Quatschen, Bierchen..).
Freuen uns auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße, Alexandra
 

MMmH

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin seit heute hier ganz neu :)

Ich sehe sie Nachrichten sind hier alle stellenweise schon etwas älter.
Wie ist denn hier so der Stand?
Hat man noch die Möglichkeit mit einzusteigen?

Wir sind 33 und 34 mit 1 jährigem Sohn :)
 

Lauravla

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Würde uns (28/33J) auch interessieren.
Zurzeit gehen wir relativ viel spazieren, klettern und wandern. Hätten aber auch Lust mal einen Wein zu trinken. Gibts so eine whats App oder Telegramm Gruppe schon?

Lg, Laura
 
Oben