1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen gesucht...

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Better2gether, 2 Februar 2019.

  1. Better2gether

    Better2gether Neuer Benutzer

    Hey zusammen!

    Wir ( Pärchen: Er 34/ Sie 30) suchen ein nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen: Essen gehen, nette Gespräche etc.

    Da viele Freunde weggezogen oder sich nicht als tiefgründig erwiesen haben, versuchen wir es mal auf diesem Weg!

    Viele Grüße :)
     
  2. Ann1990

    Ann1990 Neuer Benutzer

    Hallo ihr Beiden.

    Wir sind ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    Und geht es da genau wie euch.
    Ich bin 28 und mein Verlobter 33.
    Wir gehen gern ins Kino, etwas leckeres Essen und auch gerne ab und an spazieren. Außerdem spielen wir sehr gerne Gesellschaftsspiele und uns sind gute Gespräche auch viel lieber, als sich oberflächlich auszutauschen.

    Wenn euch das zusagt, dann meldet euch gerne bei uns.

    Liebe Grüße Ann-Christin und Fabian
     
  3. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Uns geht es genauso. Sind 26 und 28 Jahre und haben eine kleine Tochter.
    Könnt mir ja mal schreiben. Die Interessen sind ebenso : essen gehen , Film Abende , Ausflüge etc..

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
     
  4. Hanna93

    Hanna93 Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ist hier schon ein Treffen entstanden oder seit ihr „alle“ noch auf der Suche? ;)
    Wir sind 25 und 30...
    LG Hanna
     
  5. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Huhu

    Wir sind noch auf der Suche :)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Ann1990

    Ann1990 Neuer Benutzer

    Hallo Hanna,
    Hallo Florian,
    hättet ihr denn Interesse an einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe?
    Das wäre doch für uns einfacher, uns dort ein wenig besser kennen zu lernen.
    Und wir könnten darüber auch ein erstes reales Treffen organisieren.
    Liebe Grüße. Ann-Christin
    @Better2gether: das gilt auch für Euch
     
  7. Ann1990

    Ann1990 Neuer Benutzer

    Hallo Hanna,
    Hallo Florian,
    hättet ihr denn Interesse an einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe? Das wäre doch für uns einfacher, uns dort ein wenig besser kennen zu lernen. Und wir könnten darüber auch ein erstes reales Treffen organisieren. Liebe Grüße. Ann-Christin
     
  8. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Also ich bzw. wir wären dabei :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
     
  9. Hanna93

    Hanna93 Neuer Benutzer

    Huhu,
    ich habe kein Whatsapp... ;)
    könnte IMessage, FB Messenger, Sms oder Mail anbieten
     
  10. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Geht auch alles ☺️
     
  11. Julchen

    Julchen Neuer Benutzer

    Huhu
    ich klinke mich mal kurz bei euch ein, wenn das ok ist :)
    Ich bin 36, mein Freund ist 42 (aber alle halten ihn optisch für viel jünger ;))
    Würde mich freuen euch kennenzulernen. Manchmal hat man den Eindruck, dass man irgendwie "alleine" dabei ist neue Leute zu suchen, daher find ich es echt toll, dass Ihr euch hier alle gemeldet habt.
    Eine Gruppe wäre in Whatts App natürlich am einfachsten, um keinen auszuschließen wüsste ich keine Alternativ außer Mail...?

    VG
    Julia
     
  12. Hanna93

    Hanna93 Neuer Benutzer

    Huhu,

    Ja das gestaltet sich immer etwas schwierig aber ich mag WhatsApp nicht unterstützen.. ;)
    seit ihr denn bei Facebook oder einem anderen Messengerdienst?

    LG Hanna
     
  13. dirtyks83

    dirtyks83 Neuer Benutzer

    würden auch gerne in die gruppe

    lg
    heiko und steffi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 August 2019
  14. Sevil

    Sevil Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Aber mein Mann und ich (beide 27) würden auch gerne in die Gruppe und euch kennen lernen .
    Lg
     
Die Seite wird geladen...