Nettes Junges Paar sucht neue Bekanntschaften

Spike

Neuer Benutzer
Hey,
Ich und meine Freundin suchen neue Bekanntschaften in und um Kassel zur gemeinsamer Freizeitgestaltung zb:mal in ne Bar gehen oder mal einen DVD Abend zu machen oder einfach nett zusammen sitzen und ein bissle quatschen oder auch mal Party zumachen.

Wir sind für jeden spaß zu haben, heisst aber nicht das wir die Party Könige sind wir sind eher das ruhige paar!
Mhh was soll ich noch schreiben mit fällt nix mehr ein:cool:
Also wer Lust hat kann uns gerne schreiben wir würden uns sehr freuen und wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach!! Wir beißen nicht :)
 

jennyperkins

Neuer Benutzer
haa,
das trifft sich ja super fals ihr noch auf der suche seit^^
mein freund und ich wohnen seit august in homberg (nicht weit von kassel)
Wir sind auch ein sehr gemütliches paar und lieben dvd abende ! Quatschen sowieso, party sind wir natürlich dabei (ZUR ABWECHSLUNG ) .
naja auf das wir beißen nicht davon muss ich mein freund noch überreden ,das ist das erste mal das wir sowas machen und ich hab gesagt er soll einfach locker bleiben ^^ich schreib da jetzt zurück !
also wenn ihr noch lust habt wir sind also auch ziemlich locker un spaßig ;)

LG jenny
 
G

Gast929

Guest
Hi Spike,

wie Alt seid ihr beiden denn?

Ich hatte es in einem anderen Thama auch schon mal geschrieben, ich und mein Freund wir wohnen seit Oktober hier und suchen auch nach einem netten Paar, mit dem wir unsere Freitzeit gemeinsam verbringen können. Das was ich oben bis jetzt so gelesen habe klingt interessant. Ist denn das Thema bei euch noch aktuell?
 

CJ1988

Neuer Benutzer
ich hab ne frage schreibt ihr mir mal zurück um mich näher kennen zu lernen suche nette leute zum anfreunden und zur freizeitgestaltung würde mich sehr über eine antwort von euch freuen mfg gerdi^^
 
Oben