Nette Leute Kassel & Umgebung gesucht

lizzor

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Lisa, 20 Jahre und komme aus der "Nähe von Kassel".

Ich hätte so wahnsinnig gerne einen neuen Wirkungskreis, Menschen bei denen man selbst sein darf und vor allem, dass man eine Freundschaft aufbaut, die länger fristig ist.

Ich bin kein Party-People. Ich gehe lieber mit Freunden einen Kaffee trinken oder auch mal in die Kneipe auf ein Bier. Ich bin eher spontan. Ich unternehme gerne mal was, habe aber such nichts gegen einen gemütlichen Spieleabend ect. Ein bisschen chaotisch darf es sein. Ich selbst höre Hardrock, Deutsch-rock. Man sollte nichts gegen Tattoos und Piercings haben und ein wenig Humor mit bringen.
 
G

Gast2424

Guest
Hi Lisa, bin der Lino und auch 20. Deine Anzeige spricht mich sehr an und würde mich sehr freuen, wenn wir uns besser kennenlernen würden wenn du magst :) Ciao
 

Bree_79

Benutzer
Hi ...

Ich bin die Bree, "schon" 38 & wohne ca. 30 km von KS entfernt. Ich bin ebenfalls a.d. Suche nach neuen Kontakten.

Würde mich freuen von dir zu hören, Lisa, falls ich dir nicht zu alt bin :)

LG Bree
 

Koli

Neuer Benutzer
Hi ihr lieben, falls ihr etwas unternehmt, wäre ich auch gerne dabei :). Ich bin 28/m und würde mich freuen, sympathische und fröhliche Menschen kennenzulernen.
Lg Koli
 
Oben