Nette Leute gesucht

Taverka

Neuer Benutzer
Hallo ihr netten Leute da draussen in Kassel und Umgebung,

wir , das sind ich (43) und mein Mann (38) suchen für gemeinsame Freizeitunternehmungen, Kinoabende, Essen gehen, Spieleabende Euch (ob allein oder zu zweit) die ebenfalls auf der Suche nach netten Leuten sind.

Wir sind zwar nicht neu in Kassel, aber einen festen Freundeskreis haben wir nicht. Vielleicht liegt es daran, das wir nie die wirklichen Discogänger waren....
Auch sind wir keine Sportskanonen:confused:, würden aber mit den richtigen Leuten (denen es vielleicht ähnlich geht wie uns) doch gerne was für unsere Figur tun. Gemeinsam macht es mehr Spaß ... bla...bla...bla... ihr wisst schon. ;):rolleyes:

Ansonsten sind wir für jeden Spaß zu haben und würden uns freuen, wenn der ein oder andere sich hier angesprochen fühlt und sich meldet!

Mit lieben Grüßen
Taverka:)
 
Oben