Nette Leute gesucht (Wandern, Biergarten etc.)

Suse-76

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem (zurück) in Kassel und möchte meinen Freundes-/Bekanntenkreis hier ausbauen.
Daher suche ich nun nette, natürliche Menschen, die Lust haben auf Spaziergänge, Wandern, Radeln, Ausflüge, Feierabendbierchen oder Café, Kino/Theater etc.
Nett fände ich auch so etwas wie einen lockeren Stammtisch.
Außerdem suche ich eine Doppelkopfgruppe, die Verstärkung braucht oder Leute zur Gründung einer solchen.
Ich bin 42 und habe gelesen, dass hier doch auch einige in dem Alter unterwegs sind.
Also, shcreibt mir eine Nachricht, wenn in eurem Freundeskreis auch noch Auffüllbedarf besteht.
Viele Grüße!
 

Karotte

Neuer Benutzer
Hallo Suse, irgendwie ist die Kommunikation hier nicht so dolle.
Schau doch mal in dein Postfach, vielleicht hast Du am kommenden Sonntag auch Zeit :)
 

Susan

Neuer Benutzer
...kenne mich nur nicht so gut mit der Technik hier aus...mit Antworten etc...aber ich bin lernfähig. Irgendwie etwas kompliziert:oops:
 

northern

Neuer Benutzer
Hallo,

ist das noch aktuell?
Ich bin auch noch "neuer" bei KS und suche noch Anschluss; gerne auch wandern oder ähnliches.
Bin 46 JAhre alt und m (wenn das kein Problem ist)

VG
Rüdiger
 
Oben