Musiker sucht Nette Leute für Jamsession und/oder Band

christoph27

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin Gitarrist, 26 Jahre alt, und komme aus Baunatal.
Ich bin musikalisch flexibel, stehe aber besonders auf Rock(Alternative, Indie, Punk),Blues und Jazz.
Ich spiele Akkustik und E Gitarre seit 10 Jahren.
Banderfahrung habe ich leider keine aber würde gerne welche sammeln.
Egal ob für ein größeres Projekt oder einfach nur zum jamen. Bitte meldet euch bei Interesse.

Beste Grüße

Christoph
 

Stormflame

Neuer Benutzer
Hi Christoph,

Mein Name ist Sina, ich bin 19 Jahre alt, und singe und schreibe Songs.

Ich habe schon länger Interesse daran in einer Band zu singen, und auch daran mit anderen Musikern an meinen Songs zu arbeiten und mich auch gesanglich weiter zu entwickeln. In den vergangenen Jahren hatte ich zwischendurch Gesangsunterricht (habe auch eine Lehrerin bei der ich aber z.z keine regelmäßigen Stunden nehme, aus Fahrt- und Kostengründen), habe aktiv als Einserschülerin im Chor gesungen und habe bereits mit Solos bei Ten Sing Ehringen Live-Bühnenerfahrung, auch vor mehreren hundert Menschen.

Ich spiele ausserdem Klavier, kann also Noten lesen und generelles musikalisches Wissen ist vorhanden.

Meine Stimmlage ist nicht so ganz eindeutig, vermutlich Mezzo-Sopran, d.h. ich kann sowohl ziemlich tief als auch recht hoch singen.

Ich hoffe du meldest dich bald zurück:)

MFG Sina
 

WalterJacobs68

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin Paul, 18 Jahre alt, spiele seit einigen Jahren Harp und nehme zur Zeit Gesangsunterricht. Ich habe mal in einer Band gespielt, die sich aber nach relativ kurzer Zeit wieder aufgelöst hat. Seit dem bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt. Am liebsten spiele ich Blues in alle Richtungen, bin aber auch offen für Rock.
Hoffe auf Rückmeldung!
LG
 

Iron Wolf

Neuer Benutzer
Hey ich bin Alex, bin 19 jahre und spiele seid 6 Jahren Gitarre und habe 4 Jahre Schlagzeug Erfahrung. Ich suche zurzeit eine 2 Band oder eine nette runde um Musik zu machen :) Ich spiele hauptsächlich Metal und Core bin aber auch für anderes offen. Habe ein Auto bin also mobil. bei Interesse melde dich doch bei mir :)
 

ace325

Benutzer
Für alle:ich spiele seit "geraumer zeit" Schlagzeug und möchte gern im kasseler raum eine formaion a la "the rock show" starten...
bitte googlen, dann ersparen wir uns viel unnötiges!
 

Paradiddl81

Neuer Benutzer
Moin Moin zusammen,

ich bin Schlagzeuger und auf der Suche nach Mitstreitern wie die meisten hier. Falls du/ ihr noch keinen passenden Drummer gefunden habt, hier bin ich. Equipment und Proberaum ist vorhanden, nur die Musiker fehlen. Also wie siehts aus?

LG
Peter
 
Oben