nette leute für hobbyband gesucht

yonex

Neuer Benutzer
halli hallo hallölle:)

wir sind momentan drei männer aus dem raum kassel und suchen vorallem einen bassisten und einen sänger eine sängerin zum gemeinsamen musizieren.

wir spielen alle drei gitarre und einer von uns ist zusätzlich auch ein guter schlagzeuger.

hauptsächlich spielen wir rockige sachen wie z.b. ärzte, greenday , red hot chilli pepper , etc.

wir betrachten die musik alle als hobby, würden aber , wenn es sich ergibt und wir haben eine volle besetzung auch gerne mal auftreten.

wir sind auch ua. mit einenm aufnahmegerät ausgestattet, an dem wir auch sachen aufnehmen und vervielfltigen können.

wenn du dich also angesprochen fühlst, ein kontaktfreudiger mensch bist und lust hast ein bischen musik zu machen, dann meld dich doch einfach bei mir.....

dann hoffentlich auf bald :)
yonex
 

Finn the Sound a Like

Neuer Benutzer
Hey,

Wir ( Gitarrist und halb-wegs-Saenger ) wuerden uns gerne mal eine Probe bei euch ansehen und auch mitmachen ! Wir sind zwischen 13 und 15 und sind grade auf Band suche aber haben auch noch nicht so grosse erfahrungen mit Proben oder generll mit dem Spielen mit mehrern Leuten und wuerden uns gerne mal fuer ein paar Proben euch anschliessen. Yannis spielt seit 6 Jahren Gitarre, ich singe erst seit einem halben Jahr und hatte auch noch leider keinen Gesangs unterricht bin aber dabei mir welchen zu Bezahlen zu koennen. Wir wuerden noch bevor wir alle zusannen haben ein paar erfahrungen sammeln und bei euer naechsten Probe mal vorbei schauen wenns Okay ist. Habt ihr denn einen Proberaum ? Wir suchen auch schon anduernt einen aber haben noch keinen richtigen gefunden :D. Wir spielen eigentlich quer Beet, Billy Talent, The White Stripes, Philipp Poisel, Weezer, Dendemann, All Amarican-Rejects,Red hot Chilli Peppers( selten), Fotos(Selten),Casper,... und und und. Wenn ihr wollt koennt ihr mir ja eine Mail schreiben :

Freu mich auf jede Meldung, Bis dahin,

Haut rein :p
Finn

Achso,
Yannis spielt auch seit 4 Jahren gut Bass und ich spiele seit 1 1/2 Jahren Gitarre. So das wars eingetlich :D.
Bei interesse bitte bitte melden :exclamation:

Haut rein,
Finn :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duvvy

Neuer Benutzer
habt ihr schon mal ne anzeige?

so bin sänger 35 tenor hatten mal ne rhcp coverband suche aber auch was womit man feiern bedienen kann bock?
[FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 
Oben