Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen in und um Kassel gesucht

Nette32

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben da draußen,

mein Name ist Kerstin und ich komme aus Hofgeismar. Ich bin 32 Jahre alt und suche hier auf diesem Weg nette Leute, vllt sogar in meinem Alter aber das ist eher zweitrangig, die ein bisschen aus den eigenen vier Wänden raus wollen, und Lust haben auf gemeinsame Kinobesuche, oder Sport( wobei da anzumerken ist, dass ich eher der Couchpotato bin, aber auf Tanzen, Schwimmen, Wellness etc., hätte ich schon tierisch Lust).

Im Prinzip bin ich für alles offen was zu zweit, zu dritt, zu viert mehr Spass macht.
Ich denke ich bin ein recht offener Mensch, kann aber in den entscheidenden Momenten auch mal die Klappe halten und einfach mal für meinen Gegenüber da sein. Mit mir kann man unheimlich gut quatschen, sowohl über total bekloppte Dinge, als auch über ernste Themen. Ich liebe es, Gesellschaftsspiele zu spielen, lecker was zu brutzeln, gemütlich einen Horror-, oder Schnulzelnfilm anzusehen, dann aber auch wieder, mich ab und zu bewusstlos zu tanzen.

Also, liebe Kasseläner, Hofgeismarer und alle Anderen, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, meldet Euch einfach. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüsse,

Kerstin
 

Butterfly85

Neuer Benutzer
Hallo Nette :)
ich bin noch 29 Jahre alt, aber denke das ich kein Problem :)
Ich komme aus Baunatal und freue mich auf neue Mädels mit denen man sich treffen, quatschen und was unternehmen kann.

LG
 
Oben