Vermiete Nachmieter gesucht, Kassel Fasanenhof

Ivi

Neuer Benutzer
Im Auftrag einer lieben Kollegin:

Nachmieter gesucht


Für eine schöne zwei Zimmer Wohnung in Kassel Fasanenhof.

Ruhige Lage in einer Einbahnstraße, daher kein Durchgangsverkehr, so das man nachts mit geöffnetem Fenster schlafen kann, es sei denn, man mag morgens keine Vögel hören :)

Zur Wohnung:

1. Obergeschoss. 78 qm, Bad mit Fenster und Wanne, Gastherme vorhanden.
Küche mit Küchenzeile und Elektrogeräten (ohne Spülmaschine; je nachdem, wie die neue Wohnung die Küche hat, würde sie ihre an den Nachmieter verkaufen)
Riesiger Südbalkon (ca. 10 qm) mit Blick auf Garten mit Obstbäumen, von der Küche aus begehbar.
Wohn-/Esszimmer und Schlafzimmer haben Parkettfußboden, Flur und Küche PVC, Bad Fliesen.
Kellerraum gibt´s natürlich auch und Platz für Waschmaschine ist im Keller.

Das wichtigste zum Schluss, der Preis und das Kleingedruckte: 450 Euro Kaltmiete plus 90 Euro Nebenkosten
Haustiere abgesehen von Kleintieren sind leider nicht erwünscht

Die derzeitige Mieterin befindet sich selbst auf der Suche nach einer größeren Wohnung, daher gibt es keinen festen Bezugstermin, aber wenn eure Neugierde geweckt wurde, bekommt ihr eine Kontaktrufnummer selbstverständlich via PN :)
 
Oben