Nach Jahren stell ich mich auch mal vor

G

Gast1354

Guest
Hi @ all

Nachdem ich jetzt schon drei Jahre in der Kasseler Region wohne bin ich jetzt gottseidank auf dieses Forum gestoßen.

Ich wohne schon seit 3 Jahren in der Kasseler Region und habe es leider in diesen drei Jahren nicht geschafft mal Gleichgesinnte zu finden mit denen man einfach mal was Unternehmen kann.
Ich muss sagen in Kassel ist es echt schwierig auf Leute zuzugehen das hätte ich damals gar nicht vermutet von dem her hoffe ich das es hier vielleicht auch ein paar zugezogene gibt die ein weniger offener sind und auch einfach mal spontan was Unternehmen.

Was gibt es so über mich so zu sagen
- bin spontan
- geh auch gern mal Feiern wenn ich jemand finde der mitgeht, beim feiern kann ich auch echt alles hören
- Wäre auch echt klasse mal Leute zu finden mit denen man locker in einer Bar was trinken gehen kann oder einfach mal durch die Stadt ziehen kann bzw. die mir hier überhaupt mal das Nightlife zeigen. Bisher kenne ich leider nur das A7, Alex, Enchilada und dann hört für mich die Welt schon auf

Bin aber kein Mensch der sich irgendwo andauernd in so kleiner Raucher Spelunken setzt und einfach nur dort rumgammelt aber so für ab und zu geht das natürlich auch.

Also wenn mal jemand absolute langweile hat und was unternehmen möchte oder einfach mal eine nette Clique noch jemand sucht und schauen möchte ob ich rein pass würde ich mich riesig freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Gerne könnt Ihr mir auch bei FB schreiben das ist ja immer das einfachste


Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß und Kassel und genießt den langsam beginnenden Sommer

Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben