Nach 16 Jahren Spanien zurück nach Kassel

corinnaspanien

Neuer Benutzer
Hallo, ich möchte im Oktober nach 16 Jahren Spanien (Andalusien) zurück nach Kassel ziehen, und würde ich freuen auf diesem Weg ein paar nette Leute kennen zu lernen. Gerne auch Hunde-, und/oder Katzenbesitzer, ich selbst habe drei Hunde und drei Katzen, und daher bestimmen natürlich Fellnasen und Samtpfoten einen großen Teil meines Lebens. Freue mich von Euch zu hören, nen Gruß corinnaspanien....
 

Florian80

Neuer Benutzer
Wow, das war ja dann ne lange Zeit. Wünschte, ich wäre in Spanien und könnte die Sprache sprechen. War immer ein Traum von mir, doch daraus wurde nichts. U.a. wegen Krankheit.
Aber sicher hast du Gründe, wieder nach Deutschland zurückzukehren.

Bin kein gebürtiger Kasselaner, aber studiere hier. Viel Erfolg mir deiner Rückkehr.
 
Oben