Musikerin sucht Band oder andere Musiker

Improviola

Neuer Benutzer
Hallo Ihr,

Lust auf gemeinsames Musizieren? Ich spiele Geige, Bratsche und Gitarrre. Besonders mit Geige und Bratsche improvisiere ich gern - auf alles.

Viele Grüße,

Doris
 

:-)

Neuer Benutzer
Hi,

ich spiele Gitarre und singe. Zur Zeit mache ich mit verschiedenen Leuten Musik. Vielleicht passt Du da ja irgendwo dazu oder wir versuchen was Eigenes?
Einen ersten Eindruck kannst Du Dir von mir bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/svenjahothum">www.myspace.com/svenjahothum</a><!-- w --> verschaffen.

Freue mich über Nachricht!
 

Daniel

Neuer Benutzer
Hi, bin 20 und spiele seit 12 jahren gitarre.
Bin mobil und hab ggf. Proberaum an der hand.
Bei Interesse meld dich einfach mal.

Lg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charlotte

Neuer Benutzer
Hey Doris!

Ja, habe Lust auch auf gemeinsames Musikzieren und liebe es auch zu improvisieren und Geige und Bratsche klingt toll. Mein Instrument ist die Stimme und ich spiele auch Gitarre. Hätte Interesse mich mal zum Austausch zu treffen. Vielleicht auch mit den anderen, die schon geschrieben haben, gemeinsam? Würd mich freuen, was von dir zu hören.

Liebe Grüße

Charlotte
 

guitartom

Benutzer
ich suche eine neue band, bin schon älter und spiele seit 30 Jahren Gitarre. Ich bin für einige Richtungen offen (zB. Bluesrock, Folk, Soul, Funk, Worldmusik ) und für einige nicht (zB. Hard/Heavymetal, Hip Hop, Punk).

Meine letzten bands hießen Bluesaffairs (www.myspace.com/bluesaffairs) und andFriends (www.myspace.com/tomsgarden)

Davor habe ich Afroreggae gemacht (www.myspace.com/mamatongue)

ausserdem Deutschrock bei Nanu, Loungejazzblues bei den Lyrics,
Raimusik bei Algoran, und worldmusik mit Teyara

- ausserdem suche ich Musiker für unverbindliche Sonntagnachmittagsessions, Proberaum ist vorhanden

Thomas Mayer Tel.: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 

escapista

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich spiele Gitarre. Noch nicht ganz so lange, aber sehr gerne. Ich hätte mal Lust mit jemanden zusammenzuspielen. Vielleicht auch erstmal irgendwo leise im Hintergrund.
Am liebsten Blues, Reggae & Jazz Geschichten. Ist aber kein Muss. Bin da sehr offen.
Bei Interesse bitte unter www.escapista.de melden

Kai
 

cat-allan

Neuer Benutzer
Hallo, Doris,

wir suchen jemanden wie dich.
Noch Interesse?
Noch frei?

Gemäß unserem Programm "DYLAN meets SPRINGSTEEN meets CASH" könntest du dich mit Bratsche und/oder Geige bei uns richtig austoben. Wir beackern das riesige US-Feld zwischen Rock, Country, Folk und einigem mehr. Programm, Probenraum und klasse Musiker sind selbstverständlich und vorhanden. Jetzt fehlst nur noch du.

Schau mal unter www.newpony.de rein, dort bekommst du Info. Oder du meldest dich mal: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>.

Bis (hoffentlich) bald ...
Steve
 
Oben