Musiker sucht Bandanschluss

Klampfe

Neuer Benutzer
Hallo Leute

ich heiße Andreas bin 22 und Musikbegeisteter Student...

bin Autodidakt und suche Bandkontakt/anschluss

Habe selbst ca 3 Jahre Banderfahrung

Spiele seit:

5 Jahren Gitarre/e-gitarre
2.5 jahren Ukulele
4 Jahre Keyboard
1 Jahr Saxophon
Schlagzeug gelegentlich da ich keins besitze


Meine musikrichtung geht richtung Rock,Pop,Jazziges, Unterhaltsame Musik, Akustik, eigenes....

Hab mein eigenes Recording equipment zuhause....

wer sucht? bzw hat lust was zu machen

lg

andreas ;)
 

sacul

Neuer Benutzer
Hi,
scheinst genau so ein Musiknaar zu sein wie ich...
Ich spiele seit 9 jahren Drum
seit 2 jahren gitarre (wobei ich nur etwa seit einem jahr guten Unterricht habe)
jo und sonst spiel ich alles was mir so in die finger kommt.
Meine Musik ist hauptsächlich "ältere" also Bluesrock, Rock n' Roll, Blues, Folk usw...
Also vielleicht hast du ja lust auf nen Projekt in der Richtung
kannst dich ja mal melden

lg
Sacul
 

Juliamusik

Neuer Benutzer
Hallo Andreas,

ich suche nen guten musiker, eventuell sogar mal mehrere um endlich wieder zu musizieren. kannst dich ja mal bei mir melden. <!-- e --><a href="mailto:juliamusik@gmx.de">juliamusik@gmx.de</a><!-- e -->
ein paar meiner songs sind auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Juliamusik.de">www.Juliamusik.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/juliamusikde">www.myspace.com/juliamusikde</a><!-- w --> zu hören.

Freu mich von dir zu hören
Liebe Grüße, Julia
 

Klampfe

Neuer Benutzer
hey julia!

vielen dank für deine antwort hier im Forum!

sry das ich erst jetzt antworten kann...bin zur zeit beruflich in Mönchengladbach und nur noch am WE in kassel und hab daher sehr wenig zeit auch wenn ich mir hier das musizieren nicht nehmen lasse.olg

Viel erfolg! Haltet mich auf dem laufenden, denn ich fand die songs nicht schlecht!

andy
 
Oben