Band sucht Musiker gesucht- alle ansehen!

Tom...

Neuer Benutzer
Hallo,
ich heiße Thomas bin 30 Jahre alt und wohne in Kassel.
Ich suche Musiker aus der Umgebung für gelegentliche Sessions.
Stilistisch und Instrumental bin ich für alles offen. Gerne gesehen sind Drummer aber auch Bläser oder Tasteninstrumentler, Gtarristen, Bassisten etc.. Leider mangelt es immer am Gesang bzw. Texten, also wäre ein Sänger oder Sängerin sehr willkommen. Ich spiele Gitarre und Bass. Ein wenig Schlagzeug und Backroundgesang ist auch drin. Ich habe mir in meinem Haus einen kleinen Proberaum/ Studio eingerichtet (das nötigste) und arbeite an einem Demo. Da ich aus der Gitarristenecke komme , spiele ich sehr Rock lastig mit ALLEN Facetten. Aber auch Soul, Pop oder (Jazz/ Fusion) interessiert mich. Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
 

melody5

Neuer Benutzer
Hi Thomas! :)
Ich bin 19 Jahre alt, singe und schreibe Songtexte und bin auch auf der Suche nach Musikern in Kassel.
Mich reizt in erster Linie Soul/Pop/Jazz/Fusion, aber ich bin sehr offen.

Vielleicht schaust du über meine Anzeige drüber:
Singe seit...schon immer!!! :) Ich habe eine eher größere Stimmweite zwischen Alt und Sopran,nehme seit einem Jahr Gesangsunterricht und bin dieses Jahr auf dem Stadtfest aufgetreten. Habe auch bereits einen eigenen Song in einem Studio aufgenommen. Suche motivierte Leute für Eigenes, Soul, Jazz, Blues, Pop, Rock, Funk und Cover aller möglichen Musikrichtung. Darunter kann z.Bsp. auch gerne Musical oder Klassik fallen. Bin 19 Jahre, schreibe selbst Texte und suche dafür Musiker. Würde mich freuen, wenn ihr auch eigene Ideen habt. Schreibe zwar auf Englisch, bin aber auch offen für deutsche Liedtexte. Suche auf jeden Fall einen Gitarristen und/oder einen Pianisten. Ansonsten darf gern alles Mögliche dabei sein, ob du 'ne Cajón mitbringst oder fit bist im Beatboxing oder ein männlicher Sänger oderoderoder.. :D Freue mich auf euch!

Meld dich doch einfach, wenn dich mein Text anspricht.
LG