Band sucht Musiker gesucht- alle ansehen!

Tom...

Neuer Benutzer
Hallo,
ich heiße Thomas bin 30 Jahre alt und wohne in Kassel.
Ich suche Musiker aus der Umgebung für gelegentliche Sessions.
Stilistisch und Instrumental bin ich für alles offen. Gerne gesehen sind Drummer aber auch Bläser oder Tasteninstrumentler, Gtarristen, Bassisten etc.. Leider mangelt es immer am Gesang bzw. Texten, also wäre ein Sänger oder Sängerin sehr willkommen. Ich spiele Gitarre und Bass. Ein wenig Schlagzeug und Backroundgesang ist auch drin. Ich habe mir in meinem Haus einen kleinen Proberaum/ Studio eingerichtet (das nötigste) und arbeite an einem Demo. Da ich aus der Gitarristenecke komme , spiele ich sehr Rock lastig mit ALLEN Facetten. Aber auch Soul, Pop oder (Jazz/ Fusion) interessiert mich. Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
 

melody5

Neuer Benutzer
Hi Thomas! :)
Ich bin 19 Jahre alt, singe und schreibe Songtexte und bin auch auf der Suche nach Musikern in Kassel.
Mich reizt in erster Linie Soul/Pop/Jazz/Fusion, aber ich bin sehr offen.

Vielleicht schaust du über meine Anzeige drüber:
Singe seit...schon immer!!! :) Ich habe eine eher größere Stimmweite zwischen Alt und Sopran,nehme seit einem Jahr Gesangsunterricht und bin dieses Jahr auf dem Stadtfest aufgetreten. Habe auch bereits einen eigenen Song in einem Studio aufgenommen. Suche motivierte Leute für Eigenes, Soul, Jazz, Blues, Pop, Rock, Funk und Cover aller möglichen Musikrichtung. Darunter kann z.Bsp. auch gerne Musical oder Klassik fallen. Bin 19 Jahre, schreibe selbst Texte und suche dafür Musiker. Würde mich freuen, wenn ihr auch eigene Ideen habt. Schreibe zwar auf Englisch, bin aber auch offen für deutsche Liedtexte. Suche auf jeden Fall einen Gitarristen und/oder einen Pianisten. Ansonsten darf gern alles Mögliche dabei sein, ob du 'ne Cajón mitbringst oder fit bist im Beatboxing oder ein männlicher Sänger oderoderoder.. :D Freue mich auf euch!

Meld dich doch einfach, wenn dich mein Text anspricht.
LG
 

Nils90

Neuer Benutzer
Hallo,
klingt interessant ;). Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit knapp drei Jahren Klavier und drei Monaten Akkordeon. Schlagzeug habe ich auch mal gespielt, mache ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv (meine Cajon könnte ich trotzdem wenn's vom Lied passt mal mitbringen). Von der Musikrichtung sind meine Interessen recht weit gestreut, von Pop über (nicht zu harten) Rock und Soul oder was akustisches/SingerSongwriter geht vieles. Am meisten Lust hätte ich darauf was eigenes zu machen, aber Covers sind auch gut.
Würde mich jedenfalls freuen wenn du dich mal meldest :).
Gruß Nils
 

melody5

Neuer Benutzer
Das klingt doch gut! Wir sind alle offen, wollen aber in eine ungefähre Richtung gehen.
Bass/Gitarre, Piano und Gesang hätten wir jedenfalls schonmal! ;)
Wollen wir uns einfach mal treffen und schauen, was wir d'raus machen können?
Gruß, M.
In welchen Stadtteilen wohnt ihr? Ich in Kassel, nah an der Innenstadt.
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Hi zusammen,
bin gerade über eure Beiträge gestolpert und das liest sich großartig, würde mich sehr freuen, wenn ihr noch einen männlichen Sänger sucht :)
Ich bin 24 Jahre alt und singe schon seit ich denken kann. Ich habe sowohl Band als auch Bühnenerfahrung und nehme seit einigen Jahren Gesangsunterricht. Genretechnisch bin ich sehr offen. Mit meinem aktuellen Projekt bin im deutschsprachigen Alternative Rock unterwegs. Ich würde aber sehr gerne mal etwas in der Singer Songwriter Richtung machen. Ich schreibe auch selbst Texte, fast ausschließlich deutschsprachig, da ich mich da am Besten ausdrücken kann.
Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße
Mirco
 

melody5

Neuer Benutzer
Hi Mirco,
das klingt super! Ich würde es total gerne ausprobieren mit einem männlichen Sänger und was wir so an Texten kreieren könnten. Freut mich, dass du auch du bei den Genres offen bist. ;)
Toll, dass du schon so einiges an Bühnenerfahrung hast!
Lasst uns demnächst mal treffen!?

Viele Grüße, M.
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Hi Melody,
freut mich das du Bock hast. Wir können uns sehr gerne demnächst mal treffen.
Aus welcher Ecke kommst du denn ? Ich wohne zentral in Kassel.

Liebe Grüße
Mirco
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Nächste Woche bin ich terminlich schon ziemlich voll. Darauf die Woche am Mittwoch 2. Dezember so ab 19:30 Uhr hätte ich Zeit...wie schaut es da bei dir aus ? Und wie sieht es mit dem Rest aus ?

Liebe Grüße
Mirco
 

Herr Rossi

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Name ist Sven und wenn ihr noch jemanden am Schlagzeug gebrauchen könnt würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Mein Schlagzeug was seit fast 2 Jahren einsam im Keller verweilt übrigens auch :)

Viele Grüße
Sven
 
Oben