Musiker für Metalprojekt gesucht

Xirock

Neuer Benutzer
Hey
ich spiele schon seit ein paar Jährchen Gitarre und suche Leute die lust haben eine Metalband zu gründen. Es sollte in den Bereich Thrash oder Metalcore gehen. Ich höre und spiele Lieder von Bands wie Killswitsh Engage, Metallica, Slayer, As i lay dying, Lamb of God, Chimaira, Trivium, BFMV, .....

Außerdem bin ich gerade auch dabei eigene Lieder zu schreiben.

gesucht sind: Drummer, Gitarrist, Bassist und ein Mann für die Vocals

bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.
 

Trommler1234

Neuer Benutzer
Moin, Moin
bin ein erfahrener Drummer und spiele auch schon ein paar Tage und hätte interesse.
Habe einen eigen Proberaum und vielleicht sogar noch einen der Bass spielen würde.
Meld Dich einfachmal :)
 

Xirock

Neuer Benutzer
Hey
gut, dass du dich meldest. Ich habe bereits jemanden für die Vocals, ne zweite Gitarre und evetuell nen Bassisten gefunden. Wir wollten uns jetzt alle mal die nächsten Tage treffen. Bei Interesse schreib mir zurück und ich sage dir dann wo und wann wir uns treffen.
 
Oben