Musiker sucht Musiker für Aufnahmeprojekt Funk/Rock/Soul

Den_nis

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Dennis und möchte ein Aufnahmeprojekt im Bereich Funk/Rock/Soul im Raum Kassel starten.

Ich spiele Saxophon und Keyboard in einer Band (Funk, Rock, Soul) und in vielen anderen Ensembles. Das Problem ist, dass dort nur gecovert wird.

Über die Jahre hatte ich viele Ideen für eigene Songs und habe diese zum teil aufgenommen.

Nun habe ich einen sehr vollen Logic-Ordner mit unfertigen Songs/Instrumentals.
Das liegt daran, dass ich nicht so gut singen kann.

Ich suche kreative Musiker, die auch viele Ideen haben und diese gerne umsetzen wollen. Wichtig für mich ist, Ideen auszutauschen und dann zusammen Songs aufzunehmen.

Von Vorteil wäre jemand mit einer fetzigen, dominanten und gut intonierenden Stimme. Ich habe schon ein paar Texte zu meinen Liedern geschrieben, die noch weiter ausgearbeitet werden müssten.

Jede andere Art von Musikern sind auch herzlich willkommen!

Ich habe hier ein paar Songs von mir hochgeladen. Sind jetzt nicht gut abgemischt und nicht fertig aber für den ersten Eindruck und die Richtung sollte es reichen:

https://soundcloud.com/den_nis-2/sets/aufnahmen

138: Ist ein Song im 13/8-Takt. Soll etwas ruhiges chilliges werden.
Accident: Soll etwas Funkig/Rockiges werden. text dazu ist zum Teil schon vorhanden
Flying Clavinet: Auch etwas funkiges mit ein paar Solis
Outa Space: Ist ein Lied von Billy Preston

Sehr inspirierend finde ich folgende Künstler:

Beatles, Stevie Wonder, Billy Preston, Eric Clapton, Jimi Hendrix


So... Viel Text um den heißen Brei; Fazit:

Suche Sänger zum Ideenaustausch und zum Aufnehmen. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute.

Gruß
 

Tom ViMo

Neuer Benutzer
Hey,
Ich wär gern bei deinem Projekt dabei.
Ich singe, spiele Bass und Gitarre und habe schon einige Bühnen- und Aufnahmeerfahrung.
Ich freue mich auf deine Antwort.
 

sol_ve

Neuer Benutzer
Hallo,
deine Musik (Soundcloud) gefällt mir. Ich bin Sänger und Tenorsaxofonist. Bitte um Kontaktaufnahme und/oder Anforderung meiner Hörproben.
 

VocalBible

Neuer Benutzer
Hallo, I know this is kind of late aber ich hätte sehr viel interesse mit dir etwas zu machen.
Schreibst mir um weiteres zu bereden.
ps: i loved your work on soundcloud ... with some intricaate vocals on them, they would totally slay.
 
Oben