Band sucht Musiker für Spontanauftritte auf Anti-KAGIDA-Demo gesucht

Svenja

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
aMomentan demonstriert ja auch in Kassel jeden Montag ein Ableger der PEGIDA und zum Glück gibt es auch immer eine Gegendemo. Hierfür möchte ich gerne eine breitere Masse begeistern.
Damit die Stimmung friedlich ist, suche ich gerade Musiker, die sich mit unter die Demonstranten mischen und sich durch musikalische Beiträge der KAGIDA entgegenstellen.
Vielleicht findet sich über diesen Weg ja der ein oder andere Musiker oder sogar die ein oder andere Band, die auch bereit ist, mal auf Straßenmusik umzusteigen...



Freue mich auf jeden Fall über Rückmeldungen!
 

Tobiwan

Neuer Benutzer
Die Gegendemonstranten sind doch genauso dumm und verbohrt wie die KAGIDA Demonstranten. Die einzigen die Eier gezeigt haben sind die vom Bündnis gegen Antisemitismus Kassel.
 
Oben