Musiker sucht Musiker für Metal-Coverband

ClassicRock

Neuer Benutzer
Moin Zusammen,
Gitarrist und Shouter (in den 40iger Lebensjahren) suchen Musiker für eine Metal-Combo in Nordhessen (Kassel und Umland).

Wir haben eine riesige Lust auf Coverversionen von:

Slayer
Megadeth
Accept
Manowar
Sepultura
Iron Maiden
Judas Priest
Metallica (really?)
Motörhead & Black Sabbath (Metal? Lach)
plus xxx....

Es könnten auch Punk Songs mit reingemischt werden.
Eigene Songs wird es nicht geben. Eine Europatournee auch nicht. Das gilt auch für die Geldüberschwemmung auf dem Bankkonto (Kein Kommerzanspruch -> nicht über die Band)
Wir streben 3-4 Gigs pro Jahr an, bei denen wir dem Publikum mal ordentlich was abliefern.

Spass haben (Humor bringen wir mit), trotz ambitionierter Arbeit an den Covern...so authentisch wie möglich.

Es wäre toll wenn sich ein Drummer meldet, der die "Double-Bass" taktsicher beherrscht...
Wir suchen einen Bassisten, der gut grooven kann...
Wo ist der Gitarrist, der auch Soli mit abdeckt (keine Stratplayer)...

Wo sind die Enddreißiger bis Endvierziger, die die Schweine noch mal ins Weltall fliegen lassen wollen?

Letz feel the Shred & Sweat...ab 120 Dezibel

Posers can't headbang!
 

kai schumann

Neuer Benutzer
Hallo, ich (Schlagzeuger) habe die Anzeige gerade gelesen und mein Interesse wurde geweckt. Zufälligerweise habe ich noch einen Gitarristen an der Hand der ebenfalls Interesse hat. Wir kommen beide aus Kassel und sind um die 40.Wenn noch bedarf bei Euch besteht schreibt einfach mal zurück.
 
Oben