Musiker sucht Musiker für HOUSE im Raum Kassel

House

Neuer Benutzer
Guten Tag,

ich würde gern ein HOUSE-Musik-Projekt starten, also live gespielte Mucke im Genre HOUSE.
Um mal abzuklopfen, ob es im Raum Kassel dafür Interessenten gibt, möchte ich hier die entsprechenden Kontakte knüpfen/sammeln.
House ist ein sehr dehnbarer Begriff, vieles ist da möglich, also entsprechend vielseitig kann die Besetzung sein. Meldet euch!

Ich selbst bin Bassist auf Amateurniveau und habe gute Kontakte aus anderen Aktivitäten, um Gigs an Land ziehen zu können. Aber erst mal heißt es üben...

Alter? Ziemlich egal, ich bin allerdings nicht mehr der Jüngste...
 

Sia

Neuer Benutzer
Hi, ich bin Sängerin und bin letztes Jahr mit nem House-projekt knapp an einem Vertrag mit Sony vorbei gerutscht (Stimme und Text sind also schonmal anspechend). Möchtest Du rein instrumental arbeiten, oder hast Du auch Interesse an vocals?
Lg, Kim :)
 

mica

Neuer Benutzer
Hi....
Ich bin zwar ein Amateur in Sachen musikoroduktion im elektronischen techno/house Genre. bin aber sehr interessiert. Selber jamme ich aber zu hause mit native instruments produckt palette rum, d.h. maschine und maschine jam. Also eher Software basiert. bin selber auch bassist. Spiele schon viele Jahre ,auch in diversen Bands.
Wenn interesse besteht, wäre gespannt etwas in diesem Bereich mal zu machen.
Gruß mica
 

Sia

Neuer Benutzer
Hi Mica, ja schön! Vielleicht telefonieren oder treffen wir uns einfach mal und schauen, ob es menschlich und musikalisch passt....? Ideen habe ich jedenfalls einige. Ich habe keine Ahnung wie man hier ne PN schreibt, wenn Du es weißt, schick mir doch Deine E-mail und/oder Deine Nr.
(Bin mir fast sicher, dass die Nachrichten hier öffentlich sind. Jemand scheint mich zu stalken... *g*) LG
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
(Bin mir fast sicher, dass die Nachrichten hier öffentlich sind. Jemand scheint mich zu stalken... *g*)