Musik für kirchliche Trauung gesucht

emmamaersk

Neuer Benutzer
Hallo,

wir suchen jemanden, der bei einer kirchlichen Trauung zwei bis drei Lieder darbieten könnte. Ob Sänger/innen mit/ohne Begleitung - da sind wir noch nicht festgelegt. Das ganze soll schon in Richtung Ballade gehen, aber nicht fürchterlich kitschig werden (also kein Ave Maria).
Beim Repertoire richten wir uns natürlich nachdem Vorhandenen. Das Brautpaar selbst wäre begeistert über sowas wie Elton John, Your Song; Bryan Adams, All for love / Thank you for loving me aber vielleicht auch Smash Mouth, I'm a believer. Aber wie gesagt, das geht natürlich erstmal nach vorhandenem Repertoire.

Termin ist Samstag, der 22. August, 14 Uhr; die Kirche ist in Velmeden, das ist in der Nähe von Hessisch-Lichtenau. Wenn jemand Lust hat, oder jemanden kennt, den ich fragen könnte, würde ich mich sehr freuen! (Langsam verzweifele ich nämlich!)

Kontakt gerne einfach hier

Danke sehr, Maike Hünnemeyer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben