Band sucht Musik Freunde

SBKING

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden um Musik zusammen zuspielen. Ich bin gerade von Freiburg nach Kassel umgezogen und habe einige Erfahrung. Ich singe und spiele Gitarre. Wenn du zusammen singen möchte oder andere Instrument spiele, es wird super ! Ich möchte neue Aufnahmen machen sowie zusammen Song schreiben.

Hier ist einige Videos von mir:


Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Schönes Wochenende,

Jason
 

bro

Benutzer
Hi Jason, wenn Du noch suchst, kann ich Dir gerne mal Songmaterial von uns schicken. Wir sind eine lustige, ambitionierte Truppe in voller Besetzung-bis auf den Gesang. Wir machen eigene Songs, haben einen Proberam in Kassel ( mit Gesangsanlage), sodass Du also nur Dein Mikro schnappen und vorbei kommen müsstest. Ich freu mich von Dir zu hören. Beste Grüße Lisa
 

Samu_

Neuer Benutzer
Hallo Solbin,
herzlich willkommen in Kassel :). Ich spiele etw. Gitarre und schreibe auch gerne mal selber nen Song. Meine große Leidenschaft sind aber die Drums. Habe eine langjährige Ausbildung und etliche Stunden/Tage Band/Bühnenerfahrung. Finde deine Songbeispiele total interessant und könnte mir gut vorstellen mit dir mal zu jammen. Was denkst du?

Lg, Samu
 
Oben