Mütter, Väter oder Alleinerziehende mit Kindern zum Austausch in Kassel gesucht

G

Gast5669

Guest
Gibt's in Kassel coole Mütter, Väter oder Alleinerziehende, deren Kids jetzt im 'schrägen Alter' (13 bis 17) sind, und die wie ich Lust auf Austausch haben? So Selbsthilfegruppe mäßig? 😄
Ich freue mich, wenn Du dich meldest. Gerne private Nachricht.
 

Femefay

Neuer Benutzer
Hi. Ich habe eine Tochter im Alter von 14 Jahren. Es ist immer wieder mal so anstrengend mit ihr😂gerne können wir uns austauschen. Ich heiße Jenny und bin 34 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bine

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe eine Tochter von fast 16 Jahren, bin alleinerziehend und voll berufstätig. Hätte Lust auf Austausch mit „Gleichgesinnten“. Bin aber schon 51 Jahre alt, sehe aber jünger aus. Ich weiß leider nicht, wie man privat antworten kann… Grüße, Sabine
 
Oben