MT-Sammelthema

Kreator

Benutzer
Hier kann so alles bezüglich der Nachthallen rein.

Würde gleich mal damit anfangen, ob es stimmt, dass Freitag im MT kaum etwas los war.
 

julianrabe

Benutzer
Eine Verkäuferin von dem Getränkemarkt wo ich arbeite ist schätze ich mal so knapp 40 und hat sich bei mir beschwert, dass kein Metal mehr läuft.

Das Beste kommt aber noch: Sie hat erzählt, sie hätte einen Bekannten, der Polizist ist und der hat erzählt, seitdem sich die Musik gewandelt hat, gibts ständig Schlägereien und Messerstechereien etc.
 

DyersEve

Benutzer
Ich war Freitag mehr oder minder fast nur in der Area, aber bei den abendlichen Spatziergängen ins MT wars eigentlich schon gut voll - so wie immer eben.
 

Hörnchen

Neuer Benutzer
War eigentlich jemand am Samstag auf der Tanznacht ? War da was los ? Oder eher nicht?
Hab nur gehört das es die Gewandungsgutscheine nimmer gab o_O
 

Kreator

Benutzer
Kein einziges Mal Rammstein und auch sonst nicht so der meins. Habe bis ca. Viertel nach 9 mein Fleisch gegrillt und hatte dann mit meinen Freunden so meinen Spaß.

Lief einmal Twisted Transistor und Enter Shikari. Achja, A Day to Remember auch... Das ist es dann mit der härteren Musik gewesen... ^^
 

Kreator

Benutzer
Joa, ganz kurz zu heute Abend: War an sich echt cool, zwischendurch lief dann ja natürlich Fettes Brot und so, nicht so meins, dafür wars insgesamt recht gut. Besser als das letzte Mal Spot und MT (das war ja glaube ich vor zwei Wochen?)!

Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat... Sonst hätte ich mir noch was Fleischiges organisiert. :lol:
 
Oben