Moin, moin, nun wird es Zeit, mich vorzustellen.

Hallo Leute,

endlich habe ich mich registriert :)

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Max und 19 Jahre alt. Bin in Kassel gebohren, wohne allerdings erst zwei Jahre hier.

Über mich gibts nicht allzuviel zu sagen. Ich fange im Oktober diesen Jahres an, an der Uni Kassel Elektrotechnik zu studieren.
In meiner Freizeit geh' ich gerne trainieren (im Friends Gym) und hänge natürlich gerne mit Freunden rum :)
Grade zu dieser Jahreszeit stehe total drauf mich Abends in einen Biergarten zu setzen, oder einfach auf den Balkon den Grill anzuschmeißen und dazu ein kaltes Bierchen zu trinken.
An der Buger lässt es sich im Schatten auch gut aushalten, mit einem kühlen Drink :D

Wenn ich Abends weg gehe, dann meist in gemütliche Kneipen, in denen man bei einem Bier einfach über irgentwas quatscht.
Am liebsten gehe ich, unter anderem, in den Irish Pub, ins Fes, in den Ulenspiegel, ins Cha Cha oder einfach ins Fiasko. Für eine Runde Billiard bin ich auch gern zu haben.

Warum ich mich hier angemeldet habe weiß ich gar nicht so genau. Hoffe einfach ein paar nette Kassellaner kennen zu lernen und vielleicht kann man sich ja bald mal zusammen in einen Biergarten setzen ;)
Bin auch für vieles offen, man kann ja auch ruhig mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man mich nicht immer zu ernst und nicht ganz voll nehmen sollte :p Mache gerne mal meine Witze, die man aber ganz bestimmt nicht falsch verstehen sollte.
Lache einfach ziemlich gern.

Das war's auch erstmal von meiner Seite aus.

Hoffentlich auf bald

Max
 
Zuletzt bearbeitet:

David

Neuer Benutzer
Hey Max, ich bin auch hier geboren aber wohne erst seit nem jahr hier,
und im friends Gym trainier ich auch :D

Die von dir ansonsten vorgeschlagenen aktivitäten liegen ebenfalls ziemlich passgenau im bereich meiner interessen.
Können ja mal ein oder zwei kühle bierchen im freien konsumieren wenn du magst.
(Wozu sich andere leser auch gerne dazugesellen können ^^)
 

David

Neuer Benutzer
jo das bin ich
ich trainier meistens abends/nachts kann auch gut sein dass wir uns noch nie gesehn haben
ich hab grad semesterferien, stehe also immer zur verfügung. sag einfach wann du mal zeit hast.
 
Oben