Musiker sucht Mitstreiter für Psychodelicprojekt

Meliel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich bin 24, Sängerin und habe Band und Studioerfahrung. Ich möchte schon länger ein Psychodelicprojekt ins Leben rufen, habe aber bisher nicht wirklich Mitstreiter gefunden, also dachte ich, ich probiers mal hier :) Genaueres kann man dann individuell absprechen. Proberaum könnte ich nach Absprache mit meinen Bandmitgliedern der anderen Band vermutlich bieten. Freue mich auf eure Antworten! :)
 

mica

Neuer Benutzer
Hallo,

Was kann ich unter einem psychedelic Projekt genau verstehen. in welche Richtung soll die Musik tendieren?
Ich selbst spiele bass....suche noch nach Möglichkeiten Musik zu machen.
 

Meliel

Neuer Benutzer
Hi Mica, danke für deine Antwort :)
Bevor ich deine Frage beantworte möchte ich dir noch kurz sagen dass meine andere Band gerade auf der Suche nach einem Bassisten ist, wir machen Alternativ Rock. Also falls du Interesse hast sag mal Bescheid ! :)
Was ich mir unter einem psychodelic projekt vorstelle: erst mal natürlich das man mit der Musik die gewohnten fahre verlässt und konservative Schemata über Bord wirft. Sphärische Elemente sollten viele vorhanden sein, Son bisschen Richtung Pink Floyd... mit Spacerock einflüssen und so... ;)
 

Zuya Hiyaye

Neuer Benutzer
Hallo Meliel,

ausgetretene Pfade verlassen oder neue betreten klingt interessant.
was du dir konkret vorstellst wirst du wahrscheinlich dann weniger beantworten können.
Ich spiele Keyboards und Gitarre und produziere am Computer Musik.
Vorstellen kann ich mir dabei viel. Das geht von Klassik bis ganz abgedrehte Sachen.
Und da liegt eher meine Vorstellung und suche, weil selber schlecht bei Stimme, suche ich dafür eine Stimme.
Ich bin fast 60 Jahre alt. Und Falls die Vorstellung in Richtung Liveband geht, bin ich leider auch schon wieder draußen.
Aber falls du dir etwas in der Richtung vorstellen kannst, habe ich hier einen Link zu meinem Soundcloudaccount.
Dies sind nur Beispiele. Die Möglichkeiten aber noch viele mehr.
Blind
Can't stop
 
Oben