Musiker sucht Mitmusiker_innen (Schlagzeug, evtl. 2te Gitarre) für Indie/Garage/Post-Punk Projekt gesucht

chango

Neuer Benutzer
Hallo,

es werden weitere Mitmusiker_innen (Schlagzeug, evtl. 2te Gitarre) für ein deutschsprachiges Indie/Garage/Post-Punk Projekt gesucht.
Songs, erste Demos und eine Möglichkeit zu proben (bzw. sich musikalisch kennenzulernen) sind vorhanden :)

Meldet euch gerne bei weiteren Fragen!
Liebe Grüße
 

Bendix

Neuer Benutzer
Hey ho ^^ Ich bin Bendix (21 Jahre alt) und spiele jetzt seit ungefähr 16 jahren Schlagzeug.

Habt ihr denn so eine Hörprobe mal da von dem was ihr so gerne machen würdet? Ich würde sagen ich bin sehr flexibel mit dem was ich auf dem Schlagzeug so spielen kann aber ich fände es sehr cool vorher mal reinzuhören um zu schauen ob die Stimmung zu mir passt. ^^

LG Bendix
 
Oben