Mitmusiker gesucht

hihupe

Neuer Benutzer
Hi, ich bin eine erfahrene Sängerin aus Kassel und möchte gerne wieder (nach längerer Pause) eine Melissa Etheridge Band gründen. Die Pause bezieht sich jetzt auf Melissa E.-Songs. Habe sowas früher schon mal gemacht und wir waren ziemlich erfolgreich damit. Ich denke, daß ich das gut singen kann und mein Herzblut hängt wirklich sehr daran. Mittlerweile gibt es ein riesiges Repertoire an Songs von ihr, von Balladen bis heftig rockig - also nicht nur so Schmuselieder. Wer mag diese Songs auch und hätte Bock mitzumachen?? Probenbereitschaft und Engagement bringe ich mit und setze ich voraus: D
 

hihupe

Neuer Benutzer
OK, den Schlagzeuger und den Proberaum hätten wir jetzt. Ein Gitarrist ist auch interessiert. Was jetzt noch fehlt wäre ein wirklich ambitionierter Bassist(in) und jemand an de Akustikklampfe.
Wer Bock auf gute Rockmusik hat - und Melissa Etheridge hat nicht nur Balladen geschrieben - der meldet sich JETZT! hihupe
 
Oben