Michael Holderbusch ist mit Joe Cocker in "Das Supertalent" weiter

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer öfters mal in Kassel ausgeht um sich auch 'Konzerte anzuhören und dabei der Kneipe Fiakso nicht fern bleibt, hat Michael Holderbusch sich schon einmal singen gehört. Heute war der Baunataler in der RTL-Castingshow rund um Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell "Das Supertalent" zu sehen.

Mit dem Titel "You are so beautiful" von Joe Cocker, konnte er das Publikum und die Jury für sich entscheiden, obwohl letztere für die nächste Show Wert darauf legt, nicht nur einfach eine Joe Cocker Kopie präsentiert zu bekommen.

Leider wurde auch hier wie bei der Show üblich, die Mitleidsnummer abgespielt. Auch wenn Michael Holderbusch arbeitslos, ich kann mir das künstliche Drücken auf die Tränendrüsen nicht mehr anhören.

Es bleibt spannend und man wird sehen, womit Michael Holderbusch die Jury das nächste mal begeistern kann.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Seit seinem Auftritt bei "Das Supertalent " bei RTL ist er nun kein unbekannter mehr in der Republik. Das macht sich dann auch bei seinem Email-Account bemerkbar, bei dem täglich bis zu 650 Emails eintrudeln.

Als nächsten Titel bei "Das Supertalent" könnte Michael Holderbusch "Sorry Seems To Be The Hardest Word" von Elton John singen, denn diesen sang Michael bei einem kleinen RTL-Einspieler. Also wieder eine Ballade, mit welcher er sicher auch wieder punkten wird.
 
D

Danyeal

Guest
Michael Holderbusch

Ja er ist weitergekommen, vom Casting ins Halbfinale und dann auch den direkten Weg ins Finale!!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Michael Holderbusch gehört zu den drei Kandidaten, welche in den engeren Kreis der Auswahl stehen und ist auch gleich der Erste welcher dazu gezählt wird. Nun bleibt es spannend zu sehen, wer die anderen zwei sind und ob er sich gegen diese behaupten konnte?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Leider hat es dann am Ende doch nicht für Michael Holderbusch gereicht und Freddy Sahin-Scholl ist Das Supertalent 2010 geworden. Mal schauen ob Michael Holderbusch nicht trotzdem davon profitieren und eine erfolgreiche Gesangskarriere auf dieser Basis aufbauen kann. Evtl. Sogar mit der Hilfe von Dieter Bohlen oder RTL?
 
Oben