Metalmusikanten gesucht!

DaHui34

Neuer Benutzer
Moin
Suche ein paar kreative, arbeitswillige, talentierte und korrekte Leute für verschieden Projekte.
Bisschen Erfahrung wäre ganz cool, Alter ab 18 aufwärts, Region Kreis Kassel.
Haben einen gemütlichen Proberaum mit Aufnahmemöglichkeiten im nördlichsten Zipfel des Landkreises :)
Würde noch Leute suchen für Punkrock (Richtung Millencollin, Bad Religion, Dog eat Dog), ne Bretterkapelle ala
Dying Fetus und Nile (Hätten dafür auch unter Umständen einen SEHR fähigen Drummer :*) und was fürs
Hardcore Metier.
Gitarrenboxen sind vorhanden. Gesangsanlage, Mics etc auch.

Bei Interesse an härterer und damit auch coolerer ;) musik einfach mal mich anschreiben.

Beste Grüße
 

Notenlegastheniker

Neuer Benutzer
Alles in Allem ist gerade die Death-Metal Bretterkapelle genau das, was ich suche.

Ich bin 23 Jahre jung, spiele seit 6 Jahren Gitarre und habe schon einiges an Live- und Banderfahrung. Hab mich hier in nem Thread auch schonmal vorgestellt: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.musik-kassel.de/viewtopic.php?f=36&t=286">viewtopic.php?f=36&t=286</a><!-- l -->

Das einzige Problem ist die Mobilität. Ich weiß nicht genau wo dein Proberaum ist, aber ich habe kein Auto und kann daher nur mit Studententicket reisen. Und gerade im ländlichen Bereich ist das unglaublich pestig mit Bussen und Bahnen von a nach b zu kommen. Wo genau ist der Raum denn?

Ansonsten wäre aber auf jeden Fall Interesse vorhanden!
 

Planxen

Neuer Benutzer
jo hi.....

hab vorhin deine anzeige gelesen... schon interessant.. Ja hab mir gedacht ich melde mich ma bei dir...:)
bin 22 und spiele seit 9 jahren gitarre (e- gitarre)...
Bin auch dafür zu rocken...:)
 

Daniel

Neuer Benutzer
hi,

bin 20, spiele seit 13 jahren (e-) gitarre und bin riesen alternativ/ punk fan.
hab schon in diversen band mitgespielt und auf der suche nach was neuem.
Wäre sehr an der Punkrock sache interessiert.
Bitte melde dich mal wenn du interesse hast.
Hier meine email adresse:


gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben