1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Metal-Drummer

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Tillest, 27 Mai 2019.

  1. Tillest

    Tillest Neuer Benutzer

    We are Tantrum.. und wir suchen einen Schlagzeuger der Erfahrung im Metal Genre hat.

    Wir (2 Gitarrtisten, Bassist, Sänger) spielen nun schon einige Jahre zusammen und wollen unseren Musikalischen Vorbildern (Pantera, Slayer, Machine Head, Carcass, Entomed...) gerecht werden.
    Der genaue Stil lässt sich sonst kaum einordnen. Beim Schreibeprozess neuer Songs hat jeder Einfluss. Aber wenn man es runterbricht würde ich sagen Death'nRoll/Melodic-Deathmetal.

    In voller Besetzung haben wir jetzt fast 6 Jahre fleißig geprobt, Songs geschrieben und einige Konzerte im Umkreis gegeben. Außerdem veranstalten wir jedes Jahr das "Meet the Evil" in Kassel. Dort sind wir mit einer befreundeten Band an der Planung und Organisation beteiligt. Alle 2 Jahre wird dort auch selbst gespielt, im wechsel mit Solace aus Melsungen.

    Generell sind wir ein sehr bunter Haufen in sehr gemischtem Alter, welcher auch außerhalb der Bandproben gerne Zeit zusammen verbingt. (Bandabend/Grillen, Konzert/Festival-Besuche...)

    Geprobt wird etwas ab vom Schuss in der Nähe Spangenbergs. Dort haben wir unseren eigenene Bandraum, für welchen sich die Strecke wirklich lohnt. Was fahren angeht kann man sich gerne absprechen und Gemeinschaften bilden, da einige auch aus Kassel und Umgebung kommen.

    Hier die Facebook Seite:

    Tantrum

    Und hier könnt ihr unser altes Demo hören. Die Lieder sind aber nicht mehr aktuell für den heutigen Stand..

    Tantrum Band


    So genug zu uns.. nun zu dir:
    Wir suchen einen Drummer mit Erfahrung was zusammenspiel mit Band angeht. Wir sind eine Metal Band. Techniken wie Doublebass und Blastbeats sollten beherrschbar sein.
    Ebenso ein eigenes Schlagzeug was man im idealfall im Proberaum lassen kann.

    Falls du dich nun angesprochen fühlst und bock hast ernsthaft Musik zu machen, Konzerte zu spielen und an den Drums die Sau raus zu lassen, würden wir uns freuen wenn du dich meldest!!

    Gerne hier über das Portal, aber auch über die Facebook Seite !!!

    Cheers,
    Till