Band sucht Melodic Hardcore/ Metalcore Band sucht Bassist*in

DawnsideBand

Neuer Benutzer
Du bist Bassist*in / Gitarrist*in ?
Wir suchen noch jemanden am Bass für unsere Band "Dawnside".
Wir spielen Melodic-Hardcore/Metalcore ala "Heart in Hand" und kommen aus Kassel und Umgebung.

Was bieten wir:
Einen Proberaum in Kassel-Umgebung, Wir spielen über ein In-Ear Monitoring System. Ein Hartke Bass Amp ist mit in unserem Rack, du müsstest deinen Stack also nicht rumschleppen. ;)
Regelmäßige live Auftritte, Deutschlandweit (Post-Corona)
Ein Produziertes Album inkl. Material/ der Option für weitere Studio besuche.
Proben in einer netten Atmosphäre mit ambitionierten Menschen.

Wichtig ist uns lediglich, dass du ein netter Mensch bist und wir uns auf dich verlassen können.
Das bist interessiert? Dann schreib uns doch oder komm einfach mal bei ner Probe (1 mal die Woche) rum.

Hörbeispiel gefällig?
Forgive Or Forget

oder auf allen gängigen Streamingplattformen...
 
Oben