Meine Liebste Liebe,

annboub0

Neuer Benutzer
Ich bin 23 Jahre altes Mädchen 5'8 "hoch. Mein Vater Dr Boub Adams war die persönliche Beratung der ehemalige Staatschef (Late Dr Robert Guei) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein frühen Morgen und tötete ihn zusammen mit meiner Mutter.

ann.jpg

Es ist mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich machen jetzt lebe als Flüchtling durch die Hilfe der Vereinten Nationen Offizier .. In und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten jetzt, mit wem kann ich alle meine Verwandten lief weg gehen in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Dickson.Joe, die der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Flüchtling war er sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil die Flüchtlinge haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen und die Frauen bleiben mit den Kindern.

Wenn du ihn nennst, sagen Sie ihm, dass Sie mit mir sprechen wird er für mich in der Herberge schicken wollen. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Bitte hören Sie diese und nehmen Sie bitte nicht dieses Ich bin, Ihnen zu sagen, als jetzt spielen und wenn du bereit sein wird, mich nach der Lektüre, was ich bin, Ihnen zu sagen, jetzt, bitte antworten Sie mir zurück und ich unterstützen geben Ihnen die Kontakte, wie zu folgen, was ich bin, Ihnen zu sagen, jetzt.
Seien Sie versichert, dass es keine Probleme, weder jetzt noch in Zukunft, sobald Sie es geheim zu halten. Ich möchte mehr von Ihnen wissen, weil Sie wissen, dass dies eine sehr große Menge ist, und ich kenne dich nicht vor, und wir müssen Vertrauen aufbauen, was ist Ihre Arbeit, Alter, Telefonnummer und Adresse?.

Ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, ich werde Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld hinterlegt in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 6,5 Mio. (sechs Millionen fünfhunderttausend Dollar) lieber für dich, um mehr über das, was ich sage Ihnen Ich weiß, meine verstorbenen Eltern inklusive Bilder hier und auch mein verstorbener Vater Dichtung, wenn er über die in unserem Haus beigesetzt wurde , so wird Ich mag dich, mir zu helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit dir treffen.

Ich behielt dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir, so im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen es ist weiß für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Leute davon wissen. Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf dich ich abgesetzt.

Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch sehr ich Englisch fließend sprechen. Inzwischen werde ich wie Sie mich nennen wie ich sagte, ich habe eine Menge zu erzählen. Bitte ich werde gerne mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und Abneigungen und was Sie derzeit tun .. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild und müssen auch in Ihrer Antwort. Have a nice day und denken über mich, und ich bin auf Ihre Antwort warten bald. und versuchen, so zu nennen, dass ich höre dich Stimme zu OK

ann.jpg

Mit freundlichen Grüßen in der Liebe,
Miss Ann
 
M

mikerolas

Guest
amor mi querido

miss ann boub adams presiosa negrita te pedira dinero y desaparesera de tu vida por arte de magia y jamas volveras a saber de ella si es k existe para mi es un guy man dedicado a la estafa dilito # 419 en casi toda africa
 
Oben