Meine ganze Lebensgeschichte mit Liebe und Vertrauen

Favour Mabou

Neuer Benutzer
Mir ist ein bisschen kalt hier in Dakar Senegal. In diesem Lager sind wir nur erlaubt zu gehen aus dem Lager nur montags und freitags von Wochen. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt können alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Pastor Rev. Collins, der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier in ist das Lager war er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge leben, weil das Lager hat zwei Hostels für Männer das andere für Frauen. in Fall, dass Sie an mich oder den ehrwürdigen rufen Sie sprechen.

Die Pastoren Tel-Nummer, wenn Sie und sagen Sie ihm, dass Sie mit mir sprechen, er wird für mich bei der Frau Herberge schicken wollen rufen. Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, etwas sei.

Favour1.jpg

Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. Honey, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen später, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden Finanzinstitut in Deutschland Kingdon (UK) mit dem er meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, ist der betreffende Betrag 4,750 (vier Millionen sieben hundert und fünfzig Tausend US-Dollar).

Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu erfüllen. Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er wie ein Vater für mich ist weiß. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, denn ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn die Menschen darüber zu wissen bekommen bin.

MY PICS1.jpg

Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mensch mit Visionen, vertrauenswürdig und fleißig. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend. Ich werde wie du, mich, wie ich ich habe eine Menge zu sagen, sagte. Also werde ich gerne von Ihnen hören, so dass ich den Kontakt der Bank zu Ihnen in meinem nächsten Mail senden. Vielen Dank für Ihre für mich da. Warten, von Ihnen zu hören bald

Mit freundlichen Grüßen in der Liebe,
Favour
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Offensichtlich bereitet es dir ja Spaß, gleich drei dieser Beiträge aus der Versenkung zu holen. Ich frag erst gar nicht, wonach du da gesucht hast... :rolleyes:
 
Oben