Mediengallerie für Fotos, Bilder und Videos

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Im Kassel-Treff wurde nun eine neue Mediengallerie integriert. Mit dieser können Fotos und Bilder hochgeladen werden, und Ebenso Videos eingebunden werden. Da Bilder ebenso wie die bewegten Bilder oft mehr aussagen können, als nur Worte, ist dies sicher eine sinnvolle Ergänzung für eine Seite über Kassel und dessen Region.

Zur Zeit wird noch die ein oder andere Funktion getestet und auch die Übersetzung ist noch nicht an jeder Stelle vorhanden, aber das wird mit der Zeit noch kommen.

Falls euch Fehler auffallen, dann bitte einfach hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalWarriorKS

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein Album erstellt und ein Medium hinzugefügt.
Damit ist es auch schon veröffentlicht, oder?

Kann ich es vorerst unsichtbar machen?
Und wie kann ich es löschen?

Danke vorab,
Schöne Grüße,
Michael
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich habe das Bild erst einmal entfernt. Da die Galerie hier neu ist, muss ich mich erst noch selbst damit vertraut machen, was, wie, wo möglich damit ist.
 
Oben