Biete Arbeitsplatz-Jobs me:ta musikalisches Bühnenstück sucht noch Musiker

metaKassel13

Neuer Benutzer
Auch nochmal auf diesem Wege:

Wir machen vom 10.-17.08.2013 die Abschlusswoche unserer Workshop-Reihe zum Erarbeiten eines musikalischen Bühnenstückes. Die Geschichte steht, 16 Lieder sind geschrieben und in der besagten Woche werden jetzt Monologe und Dialoge erarbeitet, Harmonien geschrieben und die 'Final Touches' gemacht.

Unsere Basis-Band sucht jetzt noch Unterstützung. Kohle gibt es leider keine, dafür aber Verpflegung so weit es geht und 3 'Gigs': am Donnerstag (15.8.) und Freitag (16.8.) im INTERIM und am 17.8. im MT. Danach folgt dann eine fette Aftershow Party mit Faye von Richart in Tights, AB Syndrom (Berlin) und Fullax (Kassel).

Wer da Bock hat, bitte gerne! Musikalisch ist es doch recht poppig, für 2 Gitarren, Percussion, Bass, E-Piano, Trompete und Akkordeon!
<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

Wir freuen uns auf euch!
Svenja und das me:ta Team

www.meta-kassel.de
 
Oben