1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mädelsrunde (28-34j)

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von dine30, 18 Mai 2020.

Schlagworte:
  1. dine30

    dine30 Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben
    Ich bin din 30 Jahre alt und wohne jetzt fast 2 Jahre in Kassel :) ich bin auf der Suche nach Mädels (28-34) die Lust auf Treffen - brunchen , Sport- ( wandern , See, Kanu fahren ) cocktailabende habe :) ich würde mich sehr freuen wenn sich Vll ein paar melden und man nach Corona - Zeit sich mal treffen könnte :)
     
  2. Claudi79

    Claudi79 Neuer Benutzer

    Ich wäre gerne mal dabei. Bin aber schon 41 . Hoffe auf ein schnelle Corona Ende. Man fühlt sich doch sehr eingeschränkt.

    Falls Interesse besteht, höre ich gerne.

    LG Claudi
     
  3. Franzi

    Franzi Neuer Benutzer

    Hallo :)
    ich passe leider auch nicht ganz ins vorgegebene Alter... Brunchen, Sport, Wandern und Kanufahren finde ich aber trotzdem schön :D ich bin 24 Jahre alt und neu in Kassel (gerade für den neuen Job hergezogen). Würde mich freuen von dir zu hören :)
    LG Franzi