Mädelsrunde (28-34j)

dine30

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben
Ich bin din 30 Jahre alt und wohne jetzt fast 2 Jahre in Kassel :) ich bin auf der Suche nach Mädels (28-34) die Lust auf Treffen - brunchen , Sport- ( wandern , See, Kanu fahren ) cocktailabende habe :) ich würde mich sehr freuen wenn sich Vll ein paar melden und man nach Corona - Zeit sich mal treffen könnte :)
 

Claudi79

Neuer Benutzer
Ich wäre gerne mal dabei. Bin aber schon 41 . Hoffe auf ein schnelle Corona Ende. Man fühlt sich doch sehr eingeschränkt.

Falls Interesse besteht, höre ich gerne.

LG Claudi
 

Franzi

Neuer Benutzer
Hallo :)
ich passe leider auch nicht ganz ins vorgegebene Alter... Brunchen, Sport, Wandern und Kanufahren finde ich aber trotzdem schön :D ich bin 24 Jahre alt und neu in Kassel (gerade für den neuen Job hergezogen). Würde mich freuen von dir zu hören :)
LG Franzi
 

Lena_KS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin auch neu in Kassel und 31 Jahre alt. Ich bin unternehmungslustig und freue mich neue Leute kennen zulernen, aber leider bin während der Corona-Zeit hergezogen, sodass ich auch noch keinen richtigen Anschluss habe. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal auf einen Spaziergang oder ähnliches treffen könnten?
Liebe Grüße
Lena
 

Greta

Neuer Benutzer
Hallo Mädels, ich bin 31 Jahre und auf der Suche nach richtigen Freundschaften. Ich komme ursprünglich aus Köln und bin vor mehr als drei Jahren nach Kassel gezogen. Wäre schön, wenn sich auf diesem Weg eine Freundschaft entwickeln könnte.
 

Lydl

Neuer Benutzer
Hello Mädels :) ich bin 28 und wohne seit paar Jahren in Ks. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch gerne so sportlich unterwegs sein wollen, wie ihr :)
 

Lydl

Neuer Benutzer
Hello Mädels :) ich bin 28 und wohne seit paar Jahren in Ks. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch gerne so sportlich unterwegs sein wollen, wie ihr :)
 

July

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben
Ich bin din 30 Jahre alt und wohne jetzt fast 2 Jahre in Kassel :) ich bin auf der Suche nach Mädels (28-34) die Lust auf Treffen - brunchen , Sport- ( wandern , See, Kanu fahren ) cocktailabende habe :) ich würde mich sehr freuen wenn sich Vll ein paar melden und man nach Corona - Zeit sich mal treffen könnte :)
Hallo ihr lieben
Ich bin din 30 Jahre alt und wohne jetzt fast 2 Jahre in Kassel :) ich bin auf der Suche nach Mädels (28-34) die Lust auf Treffen - brunchen , Sport- ( wandern , See, Kanu fahren ) cocktailabende habe :) ich würde mich sehr freuen wenn sich Vll ein paar melden und man nach Corona - Zeit sich mal treffen könnte :)
 

July

Neuer Benutzer
Hi Dine30, ich heiße Julia bin 32 Jahre und bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften. Was du schreibst hört super an:)Würde mich freuen von dir zu hören...
 
Oben