Lust auf bouldern oder Café trinken?

Lauravla

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 27 und ziehe demnächst nach Kassel zu meinem Freund. Zu meiner Person ich bin offen und hab meistens Lust bei Gesprächen nicht nur an der Oberfläche rum zu kratzen. Nebenbei mache ich meinen Master noch zu Ende in Berlin. Joa ... Und ich suche nette Leute, die Lust haben mal was zu unternehmen wie zbsp bouldern, spazieren, Café trinken , Theater, Kino ...

Liebe Grüße, Laura
 

Claudi79

Neuer Benutzer
Hallo Laura,

wenn du Lust hast, können wir gerne mal etwas zusammen machen. Ich gehe gerne Laufen, walken und Radfahren. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino oder Kaffee trinken. Mein Mann und ich sind viel draußen unterwegs und treffen Freunde zum Grillen und Chillen.

Können uns gerne mal zusammen oder auch als Pärchen treffen.

Bei Interesse gerne PN

Gruss Claudi
 
Oben