1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Leute zur Gründung einer Post-Hardcore Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Wizofreak9247, 17 Juni 2019.

  1. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Heyho ✌. Ich bin der Marco und komme aus dem Raum Kassel (Schauenburg). Ich bin in der Vergangenheit sowohl als Schlagzeuger, als auch als Komponist tätig gewesen und möchte nun ein komplett neues Projekt ins Leben rufen, diesmal als Sänger. Das ganze soll in etwa in die Richtung der 8Kids oder auch KindKaputt gehen, wobei das natürlich nur eine grobe Richtung ist . Hierfür bräuchte ich natürlich noch weitere Mitstreiter(Schlagzeug (Set habe ich da), Gitarre, Bass) die Bock auf Musik haben und am besten auch aus dem Raum Kassel kommen. Meldet euch !
     
  2. Bodo

    Bodo Neuer Benutzer

    Hi Marco,
    wir suchen einen Schlagzeuger...
    Hast du in der Richtung noch Lust oder Kapazitäten?
    Viele Grüße aus Kassel
    Bodo
     
Die Seite wird geladen...