Band sucht Leute zum unkompliziert Musik machen gesucht

Svenja

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Irgendwie ist mir neulich aufgefallen, dass ich zu oft alleine Musik mache. Deshalb suche ich mal über diesen Weg Leute, denen es ähnlich geht...:)

Ich spiele Gitarre, ein bisschen Bass und singe und habe für mich persönlich beschlossen, dass es absolut ok ist, in den Musikgeschichtsbüchern der Zukunft nicht erwähnt zu werden.

Meine favorisierte Musikrichtung ist wohl Folk, aber eigentlich auch alles, was man leicht akustisch ohne großen Aufwand zu Hause spielen kann.
Wer also vielleicht auch alte Punk-Klassiker unverstärkt neu interpretieren möchte, kann sich gerne melden...

Hier sind mal zwei Hörbeispiele von mir, damit man einen Eindruck bekommt.

Way faring Stranger_ok.mp3

Golden Tom.mp3

Ich freue mich über Nachrichten und sag mal vielen Dank im Voraus!
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hey.

Die Stücke hörn sich gut an. :)
Sieht man sich vielleicht heut Abend bei der Open Stage-Veranstaltung im K19?
Ich schreib dir auch mal ne PN.

Liebe Grüße
Philip
 

Anja

Benutzer
Open Stage im K19? Ich merke, ich kenne noch nicht alles an offenen Bühnen.
War früher öfter im Schlachthof und auch mal im Hot Legs.
Gestern in Gudensberg. Habe da u.a. "Diamonds and rust" von Joan Baez mit Klavier gesungen und gespielt.
Ich schreib auch mal ne PN :)
 
Oben