1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Leute zum Musizieren

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von wessijunge, 23 Januar 2018.

  1. wessijunge

    wessijunge Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich suche... ja, Menschen aus Kassel und Umgebung, die Lust auf Musik machen haben. Ich selber singe seitdem ich 15 bin, habe Erfahrung im Solo- und Chorgesang, kann Zweitstimmen schreiben, habe schon einen Chor (laienhaft, aber ambitioniert) dirigiert, hatte insgesamt sechs Monate Gesangsunterricht letztes Jahr, den ich zwecks Umzug nach Kassel leider beenden musste.

    Meine Einflüsse sind unterschiedlich. Pink ist auf jeden stark vertreten, Wir sind Helden genauso, The Corrs und Evanescence kommen auch gut unter. Ich mag Musik machen, die melodisch ist und stark, kräftig, aber nix was Richtung Heavy Metal geht. Ich bin auch kein Fan von Rockbands aus den 70ern. Ist einfach nicht mein Fall und in die Richtung möchte ich nicht gehen. Emotionen sind wichtig, egal welche.

    Ich kann selber leider kein Instrument spielen. Ist komplett an mir vorbeigegangen. Zum Zweitstimmenschreiben kann ich ein Keyboard bedienen, aber meine Kenntnisse sind da definitv nicht vorzeigbar. Gitarre und Stimme finde ich ist immer eine unschlagbare Kombi. Falls sich also hier ein einsamer Gitarrist/eine einsame Gitarristin rumtreibt: hallo!

    Ich würde mich nicht mehr als Laien bezeichnen, aber auch nicht als Profi. Sowas dazwischen. Deswegen suche ich auch keine Profis, sondern mehr Leute, die einfach Bock auf gemeinsam Musik machen habe. Wenn sich dabei was ergibt, perfekt!

    Flexibilität ist für mich superwichtig, da ich in der stationären Jugendarbeit tätig bin und da keinen festen freien Tag habe. Suche auch eher Leute, die hier wohnen und vorhaben, hier zu bleiben, damit das Ganze im Fall nicht nach einem Jahr wieder durch ist, weil das Studium beendet ist oder so. (alles schon gehabt)

    Es existiert eine Aufnahme meiner damaligen Band aus 2010, die kann ich gerne hervorkramen.

    Meldet euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
  2. Mike SFZ

    Mike SFZ Neuer Benutzer

    Hallo ich bin mike, der Keyboarder der Band six five Zero aus Wellerode söhrewald.
    Wir suchen einen Sänger für unsere Rock Cover Band.
    Probe Raum pa Licht und Techniker vorhanden sowie Gigs.

    Wenn du Interesse hast melde dich.

    Rockige Grüsse Mike..
     
  3. Mike SFZ

    Mike SFZ Neuer Benutzer

    Ist dein Beitrag noch aktuell....
     
  4. Curly393

    Curly393 Neuer Benutzer

    Min Wessi....wenn sich bei dir was ergibt würde ich genauso spontan und unprofessionell mit einsteigen....bin alleinerziehend und deshalb nicht ganz so häufig in der Lage Freie Zeit zu haben aber würde diese wenn vorhanden gerne wieder in Musik investieren. Singe schon seit meiner Kindheit und wäre begeistert das mit jemandem zu teilen. Liebe Grüße
    Tatjana/Nana
     
  5. Toxx

    Toxx Neuer Benutzer

    Hallo, tut sich hier noch etwas oder hat sich das schon erledigt?

    Für mich klingt das sehr interessant. Ich spiele Gitarre, wohne in Kassel und würde gerne Leute Begleiten, die Spaß am Singen haben...
    Also wenn ihr da noch jemanden sucht ... meldet euch doch mal

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...