Musiker sucht leute zum jammen

müli

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich bin Bassist (32) und suche hier in Kassel ein paar leute die gerne jammen möchten. Spiele eigentlich alles aber in den letzten Jahren hat sich der Stoner Rock bei mir eingeschlichen. War früher mit meiner Band unterwegs bin aber dann auf Weltreise gegangen und anschließend bin ich hier in Deutschland gelandet :) Komme eigentlich aus Österreich :)

Falls jemand einen Proberaum hat oder auch eine Band einen Bassisten, mit langen Haaren und Bart, sucht, seit ihr hier genau richtig.

Bis denne,
Michael
 

Beeline

Neuer Benutzer
Hi Basser,

bist Du noch frei? Wir sind die Rockband BEELINE aus Kassel und könnten einen Bassisten mit langen Haaren gebrauchen.
Proberaum und Programm vorhanden. Stil Classic Rock, Eigen- und Coversongs.

Gib mal Bescheid
Gruß Tom
 
Oben