Musiker sucht Leute zum Jammen/Bandgründung

Micha

Neuer Benutzer
Moin!

Ich bin Micha, 26-jähriger Gitarrist und habe Bock mal wieder mit nen paar Leuten Musik zu machen. Vom Niveau her bin ich fortgeschritten, spiele seitdem ich 16 bin Gitarre und hatte auch schon den ein oder anderen kleinen Auftritt mit ner Deutschrock-Band, was aber schon nen paar Jahre her ist.

Von der Musikrichtung her bin ich relativ offen, was funkiges oder rockiges oder was sich sonst so ergibt, nur Death Metal und so was ist nit so meins ;) Am Anfang sind Covers für mich ok, aber generell will ich lieber eigene Songs schreiben :)

Also falls jemand Lust hat einfach nur mal ne Runde zu jammen und zu gucken, ob sich da was regelmäßiges ergibt, bitte melden ;)

Schönen Gruß,
Micha
 

becauseising

Neuer Benutzer
Hallo Micha,
Ich suche nun auch schon länger Leute zum Musik machen. Ich nehme seit zwei Jahren klassischen Gesangsunterricht, dennoch bin ich was die Musikrichtung angeht sehr offen. Vielleicht könnte man sich mal treffen und einfach etwas gemeinsam ausprobieren :)
LG Clara
 

curtian

Neuer Benutzer
Hallo Micha,
Wir( Gitarrist und Schlagzeuger beide mitte 20) treffen und jetzt seit ein paar Wochen zwecks jammen/Bandgründung und sind auch auf der suche nach Gleichgesinnten. Von der musikrichtung sind wir recht offen und haben uns noch nicht festgelegt aber wollen auch ehr weniger in die richtung Deathmetal gehen.

Grüße Flo.
 

Felix

Neuer Benutzer
Servus!
Ich 23, männlich, Student, lebe in kassel und hätte großes interesse am Jammen und mehr.
Würde mich sehr freuen ;)
 
Oben