1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Leute zum gemeinsamen musizieren

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Kunireh, 9 Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Kunireh

    Kunireh Neuer Benutzer

    Hey! Ich bin Sängerin, spiele Ukulele und etwas Gitarre und suche nette Leute die Lust haben zusammen Musik zu machen oder das ein oder andere Projekt auf die Beine zu stellen. Ich bin 20 Jahre alt und wohnhaft in Fritzlar.

    Ich habe auch das ein oder andere Equipment um Musik aufzunehmen, lerne aber zurzeit noch damit umzugehen. Ich habe ein Steinberg Ur22 Mk2 und Cubase LE AI Elements 8, also wenn irgendjemand Ahnung davon hat bin ich auch schon für ein wenig Hilfe mit dem Programm sehr dankbar. :D

    Mir fällt es schwer die Musik die ich mag in ein Genre einzuordnen, da mein Musikgeschmack relativ breit gefächert ist. "No Go's" sind allerdings: Metal, Hardrock, Punk und Schlager.

    Meldet euch! :)
     
    GuillermoXT, Jaegerchen und Pink inside gefällt das.
  2. Bass1290

    Bass1290 Neuer Benutzer

    Hey Kunireh,

    ich spiele E-Bass und Kontrabass und bin an einer Session interessiert. Ich habe paar Jahre in verschiedenen Bands unterschiedlichster Musikrichtungen gespielt. Habe eine Zeit lang auch viel mit Musikaufnahmeprogrammen gemacht. :)
    Lg
     
  3. Jannes42

    Jannes42 Neuer Benutzer

    Hey,
    bin neu in Kassel und auch auf de Suche nach Leuten um ein bisschen zu jammen und musik zu machen. War vor paar Jahren mal in einer Band. Singe gerne, spiele Gitarre und Geige :D
    Bin auch relativ weit gefächert, bei mir ist aber punk und hardrock auch dabei :p
    LG
     
  4. Pink inside

    Pink inside Neuer Benutzer

    Hi Kunireh, wir suchen noch für eine Pink Floyd Cover Band in deiner nähe unterstützung im anspruchsvollen Background Gesang. Meld dich wenn du Interesse hast. LG Frank ... findest uns auf fb unter pink inside
     
  5. GuillermoXT

    GuillermoXT Neuer Benutzer

    Ist ja lustig dann sind wir schon mal zwei ich komme aus fritzlar, bin Gitarrist und habe auch einen Steinberg ur22 MK2 seit kurzem :-D
     
  6. GuillermoXT

    GuillermoXT Neuer Benutzer

    Sry hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein paar Jahre spiele, keine Noten beherrsche (alles auf Gehör) und ebenfalls anpassungsfähig bin.
    Werft doch mal alle in den Raum, was für eine Musikrichtung Ihr euch vorstellt.
    Finde es auch cool wenn man ein wenig experimentiert statt steif (beim Cover z.B.)
    alles originalgetreu nach zu spielen oder wie seht ihr das?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...